Battlefield 3 Back to Karkand: Ab heute im PSN-Store und mit Problemen

wieso frechheit? war doch jedem käufer voher bewusst, das ps3 eben 1943 als obendrein (oder auch nicht) bekommen und pc eben dlc und anderen kram, warfarepack etc. oder wurdest du seitens ea genötigt bf3 zu kaufen? ea hat auch nie behauptet, pc bekommt den zuerst oder alle gleichzeitig oder sonst was. es hieß dezember. mehr nicht. dezember kann auch 21.12. heißen... und was istso schlimm, das ps3 schon spielen kann? wie man sieht gibts probleme, die man bis dahin abstellen kann. somitist das doch prima

den dlc bekommen sie eine woche früher, weil sie doch kein bf1943 gratis bekommen, hieß es! nun bekommen sie beides und wir müssen umsonst eine woche warten.
eine frechheit ist, dass man nicht von anfang an das bekommen hat, was man gekauft hat, sondern erst wochen später UND nun muss man sogar noch eine woche extra warten, weil EA irgendwelche späße mit seinen ps3 kunden treibt, die mich nicht die bohne interessieren. ich habe gezahlt, der content ist verfügbar, also her damit!
 
Immer dieses rumgeheule! Leute, es gibt das Ding nun mal erst später und fertig. Der Weihnachtsmann kommt auch erst wenn er Bock hat, meistens am 24. Dezember bei mir. Ernsthaft, findet euch mit den Konstanten des Lebens ab. Ihr werdet glücklicher und ihr nervt dann auch nicht so.;)
 
in deinem, scheint so der mittelpunkt zu sein. wayne? kauf dir ne ps3, dann kannste auch spielen, wenn du die paar tage nicht warten kannst
 
Kein Wunder das viele auf das B2K so "heiß" sind, denn gut und gerne die Hälfte der Standard-Karten sind relativ "grottig" bzw. nicht das was man von BF3 Destruction 2.0 64 Player Conquest in Richtung z.B.: Citymap erwartet.
Dem wird wohl u.a. Sharqi Peninsula und Strike at Karkand gerecht =) .
Gulf of Oman scheint mir sinnvoll um Objekte wie Häuser erweitert und Wake ist halt Wake :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie ich die DICE Trooper kenne wirds fürn Pc trotzdem genau so ein Desaster....!!!

Ist normal...laß knacken. :schief:
 
Für alle die es immer noch nicht checken:
Sony hat mit Dice oder EA - keine Ahnung - einen Exklusivvertrag, sowie mit einigen anderen Herstellern, wodurch Spiele oder deren DLCs einige Zeit früher auf deren Plattform erscheinen, weil sie denken damit ein Kaufargument für die Konsole zu schaffen.
Microsoft hat das z.B. auch, wie viele wissen, auf der Xbox 360 mit GTA.

Der Entwickler kriegt für diese kleine Exklusivität einen großen Batzen Geld und wenn ich ein Entwickler wäre, würde ich das genauso machen. Finde da steckt an Semiprofessionalität mal so gar nichts drin.

Manche Menschen haben einfach überhaupt keine Geduld... und ich dachte schon ich wäre in dieser Hinsicht schlimm. :D
 
ich möchte auch keine geduld haben, wenn ich für das produkt schon bezahlt habe und es mir absichtlich vorenthalten wird!
Ja, nu, so ist das Leben. Dir gehts nicht um das Prinzip, den Eindruck möchtest du machen. Nein, du kannst einfach nur nicht warten. Aber glaube mir, auch du wirst es lernen. Wegen eines Computerspiels sich aufzuregen legt man als Erwachsener dann irgendwann ab.

Reg dich lieber über unser Wirtschaftssystem auf, welches gerade langsam kollabiert. Das ist wichtiger als Back to Karkand, auch für dich. :)
 
Nochmal zum Thema:
Ich kanns echt verstehen, wenn man sich bei Gta aufgeregt hat, denn immerhin kam das ja glaub ich erst 1 Jahr später auf dem Pc.

Aber wegen einer Woche so nen Terz zu machen...

Naja aber scheinbar siehts der Großteil der Community ähnlich gelassen, sonst gäbs schon wesentlich mehr Kommentare zu der News. :)
 
Ja, nu, so ist das Leben. Dir gehts nicht um das Prinzip, den Eindruck möchtest du machen. Nein, du kannst einfach nur nicht warten. Aber glaube mir, auch du wirst es lernen. Wegen eines Computerspiels sich aufzuregen legt man als Erwachsener dann irgendwann ab.

Reg dich lieber über unser Wirtschaftssystem auf, welches gerade langsam kollabiert. Das ist wichtiger als Back to Karkand, auch für dich. :)
nur gut, dass du schon so reif, erfahren und schlau bist, dass du alles besser weißt :ugly:
hoffentlich wird aus mir auch mal so ein vorzeige-erwachsener, wie du einer bist.
huch, da ist mir ein bisschen sarkasmus in den post gerutscht... ich bitte vielmals um entschuldigung.
aber vielleicht kannst du meinen post ja nochmal umdeuten, ähm, ich meine interpretieren. also mir sagen, was ich wirklich meine. das weiß ich ja offenbar selbst nicht...
 
Oha!

nur gut, dass du schon so reif, erfahren und schlau bist, dass du alles besser weißt :ugly:
hoffentlich wird aus mir auch mal so ein vorzeige-erwachsener, wie du einer bist.
huch, da ist mir ein bisschen sarkasmus in den post gerutscht... ich bitte vielmals um entschuldigung.
aber vielleicht kannst du meinen post ja nochmal umdeuten, ähm, ich meine interpretieren. also mir sagen, was ich wirklich meine. das weiß ich ja offenbar selbst nicht...
Mein Gott! Fühl dich doch nicht gleich angepisst! Was soll man zu deinem Rumgeheule wegen so nem albernen Mist auch anderes sagen. Ich hätte das auch unfreundlich machen können. Habs aber nicht gemacht. Also, bleib locker! Du weisst auch selber, dass das alles Kinderkram ist. Dafür muss man nicht unbedingt erwachsen sein, um das zu schnallen. Aber flenn ruhig rum - kann und will dich auch nicht daran hindern. Hab lediglich geäußert, dass du damit nervst. So schlimm??? Musst du wohl mit leben.
 
wie es in den wald hineinruft...
nächstes mal nicht so auf oberlehrer machen ("Aber glaube mir, auch du wirst es lernen") und die posts anderer akzeptieren, anstatt sie nach gutdünken umzudichten und unterstellungen in die welt zu setzen ("Dir gehts nicht um das Prinzip, den Eindruck möchtest du machen. Nein, du kannst einfach nur nicht warten."), dann klappts auch mit dem nachbarn ;)

im übrigen habe ich nicht "rumgeheult", sondern meine meinung dazu geschildert. sicherlich ist eine woche (oder auch mehr) lächerlich wenig, jedoch finde ich es - prinzipiell - immer noch eine frechheit. basta. akzeptier' bitte meine meinung und gut ists.
 
Zurück