Battlefield 3 Back to Karkand: Ab heute im PSN-Store und mit Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Back to Karkand: Ab heute im PSN-Store und mit Problemen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Back to Karkand: Ab heute im PSN-Store und mit Problemen
 
Zum einen finde ich es gut, dass sie es auf der PS austesten, zum andere ärgere ich mich darüber, weil doch der PC die angebliche Lead Plattform ist.
 
Zum einen finde ich es gut, dass sie es auf der PS austesten, zum andere ärgere ich mich darüber, weil doch der PC die angebliche Lead Plattform ist.


Deswegen testen sie doch auf der PS3. :schief: um die Leadplatform sauber zu bediehnen. :daumen: Außer dem: Wer die Musik bezahlt, bestimmt was sie spielt. :schief:
 
Immer diese Semi-Professionalität...

Die PS3 User bekommen den DLC deswegen eine Woche eher da EA in letzter Sekunde, und auch nur halb öffentlich, das Angebot einer kostenlosen BF1943 Version mit jeder Limited Edition zurückgeezogen hat.

Nichts ist mit "Exklusiver Deal"...
 
Immer diese Semi-Professionalität...
Die PS3 User bekommen den DLC deswegen eine Woche eher da EA in letzter Sekunde, und auch nur halb öffentlich, das Angebot einer kostenlosen BF1943 Version mit jeder Limited Edition zurückgeezogen hat.
Nichts ist mit "Exklusiver Deal"...
stimme bei semi-professionalität stark zu! scheint bei sehr vielen spieleentwicklern vorzuherrschen!

ist es aber nicht mittlerweile so, dass EA aufgrund der beschwerden bzw. angedrohten sammelklage BF1943 nicht doch rausgerückt hat?! dementsprechend bekommen ps3 nutzer sowohl den dlc, den wir übrigens schon vor langer zeit gezahlt und noch nicht bekommen haben (!!), früher, als auch BF1943 gratis! eine frechheit!

edit: gefunden! hier: Battlefield 3 - Nun doch: 'Battlefield 1943' gratis! - 24.11.2011
 
@ EA: Bitte fix nen Hotfix hinterher.. das ist ja abartig wenn man mitten im Game rausfliegt von wegen Connection TimeOut.. das macht dann auch keinen Spaß mehr.. da haste +5000 Punkte gemacht... da meint EA.. Connection TimeOut.... na toll :kotz:
 
stimme bei semi-professionalität stark zu! scheint bei sehr vielen spieleentwicklern vorzuherrschen!

ist es aber nicht mittlerweile so, dass EA aufgrund der beschwerden bzw. angedrohten sammelklage BF1943 nicht doch rausgerückt hat?! dementsprechend bekommen ps3 nutzer sowohl den dlc, den wir übrigens schon vor langer zeit gezahlt und noch nicht bekommen haben (!!), früher, als auch BF1943 gratis! eine frechheit!

edit: gefunden! hier: Battlefield 3 - Nun doch: 'Battlefield 1943' gratis! - 24.11.2011


Ja doch stimmt, da gab es eine Seite wo man sich eintragen musste, ganz vergessen.
Naja dann gibtes den DLC halt als Entschuldigung eine Woche exklusiv.
 
stimme bei semi-professionalität stark zu! scheint bei sehr vielen spieleentwicklern vorzuherrschen!

ist es aber nicht mittlerweile so, dass EA aufgrund der beschwerden bzw. angedrohten sammelklage BF1943 nicht doch rausgerückt hat?! dementsprechend bekommen ps3 nutzer sowohl den dlc, den wir übrigens schon vor langer zeit gezahlt und noch nicht bekommen haben (!!), früher, als auch BF1943 gratis! eine frechheit!

edit: gefunden! hier: Battlefield 3 - Nun doch: 'Battlefield 1943' gratis! - 24.11.2011
wieso frechheit? war doch jedem käufer voher bewusst, das ps3 eben 1943 als obendrein (oder auch nicht) bekommen und pc eben dlc und anderen kram, warfarepack etc. oder wurdest du seitens ea genötigt bf3 zu kaufen? ea hat auch nie behauptet, pc bekommt den zuerst oder alle gleichzeitig oder sonst was. es hieß dezember. mehr nicht. dezember kann auch 21.12. heißen... und was istso schlimm, das ps3 schon spielen kann? wie man sieht gibts probleme, die man bis dahin abstellen kann. somitist das doch prima
 
wieso macht mich das jetzt nicht traurig das wir pc zocker noch etwas warten müssen :ugly: ?

Gutes braucht Zeit;) Wein, Käse, Schinken usw. Der Vergleich ist zwar etwas unorthodox, doch wenn man Gutes haben möchte,
muss man sich etwas gedulden. Sollen doch ruhig die Konoleros als Versuchsobjekte dienen, damit wir dieses Problem nicht haben.
Ob es als Wiedergutmachung gemeint ist oder nicht, mir soll es egal sein, denn bis jetzt haben mich DICE und EA bei BF3 nicht
enttäuscht, wie ich finde. Die Betonung liegt auf BF3.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage.....!

DICE soll ja absolut für den PC sein usw..... aber wieso kriegen die PS3´ler es früher?!
Das geht nicht in meinem Kopf rein, die können es uns doch einfach geben und fertig. Schließlich hat man dafür schon bezahlt.
 
Damit nicht wieder jeder rumheult, dass es Probleme gibt und damit droht das Spiel zurückzugeben :schief:. Wie es hier schon oft erwähnt wurde, ist es für uns PCler eher ein Vorteil. Ein weiterer Grund dürfte marktechnisch bedingt sein. Dadurch, dass man es sich mit BF1943 bei den PS3lern verscherzt hat, ist das jetzt ne Wiedergutmachung mit der frühen DLC-Bereitstellung als Bonus.
 
Kurze Frage.....!

DICE soll ja absolut für den PC sein usw..... aber wieso kriegen die PS3´ler es früher?!
Das geht nicht in meinem Kopf rein, die können es uns doch einfach geben und fertig. Schließlich hat man dafür schon bezahlt.


DICE ist auch nach wie vor voll für den PC
aber die PS3´ler bekommen es 1 Woche früher weil SONY nen sehr großen Batzen Geld an EA dafür zahlt
 
Na solage es nur Serverbrowser Probleme sind kann mir das als PCler ja eh egal sein ob das bis nächste Woche gefixt wird oder nicht, den am PC habe ich ja kein Serverbrowser.
 
Damit nicht wieder jeder rumheult, dass es Probleme gibt und damit droht das Spiel zurückzugeben :schief:. Wie es hier schon oft erwähnt wurde, ist es für uns PCler eher ein Vorteil. Ein weiterer Grund dürfte marktechnisch bedingt sein. Dadurch, dass man es sich mit BF1943 bei den PS3lern verscherzt hat, ist das jetzt ne Wiedergutmachung mit der frühen DLC-Bereitstellung als Bonus.

Hat man das sich mit den PC'lern nicht auch?? Also wenn ich mich recht erinnere war 1943 auch für PC angekündigt..

mfg eMMe
 
Sollte für den PC kommen, aber nicht gratis zur Lim. Edition dazugehören. Ganz anders auf PS3. Zuerst sollten dies bekommen, dann rückte EA aber nicht damit raus und jetzt (nach unzähligen Beschwerden) kriegen sie es doch.
 
Kurze Frage.....!

DICE soll ja absolut für den PC sein usw..... aber wieso kriegen die PS3´ler es früher?!
Das geht nicht in meinem Kopf rein, die können es uns doch einfach geben und fertig. Schließlich hat man dafür schon bezahlt.

Sony hat Geld auf den Tisch gelegt und deswegen gibts den DLC für die PS3 früher. Leadplattform PC bezieht sich nur auf technische Aspekte. Ich könnte die Verunsicherung verstehen wenn der DLC Monate lang PS3 Exklusiv bleiben würden, aber 1 Woche ist nicht weiter der Rede wert. Die Woche ist im nu um.
 
Zurück