News Stalker 2: Großer Hype wird im Epic Games Store losgetreten

Ist leider genau der richtige Ratschlag. Vorbestellen lohnt kaum und meist dauert es die ersten Tage / Woche bis die wichtigsten Patches durch sind.

Siehe CP2077. Ob man "Vollpreis-Pre-Order-Preis" bezahlt, sich die Bugs gibt und dann später nochmal nen 2. Durchgang macht, ist für die Mehrheit mehr als fraglich.

Bei mir ists so, dass ich immernoch ne deutsche Syncro möchte und am Besten die gute alte Stalkrer "Ostblock-Dialekt -Syncro".

Die war für mich auch ein wichtiger Teil der Atmosphäre aber anscheindend besteht bei den Entwicklern kein Interesse an einer deutschen Syncro...
 
Es macht auch einfach keinen Sinn ein digitales Produkt vorzubestellen, was in seiner Stückzahl nicht begrenzt ist.
Auf der anderen Seite wurde man doch all die Jahre zu 99% jedesmal enttäuscht zu Release durch den Zustand der Games. Wieso sollte ich so etwas vorab mit Geld belohnen? Damit die Führungsetage schon früher im neuen Porsche furzen kann?!
:stupid:
 
Es macht auch einfach keinen Sinn ein digitales Produkt vorzubestellen, was in seiner Stückzahl nicht begrenzt ist.
Gebe ich dir Recht

Auf der anderen Seite wurde man doch all die Jahre zu 99% jedesmal enttäuscht zu Release durch den Zustand der Games.
Auf keinen Fall.
Ich würde gar unter 5% sagen.
Allerdings sind die "großen" Releases oft fehlergeplagt und dort wird von der Masse am lautesten geschrien sodass es so wirkt als wären es 99%.
Schau mal in die Indie Ecke.

Wieso sollte ich so etwas vorab mit Geld belohnen? Damit die Führungsetage schon früher im neuen Porsche furzen kann?!
:stupid:
True.
 
:daumen:
GoG auf jden Fall nur ich warte min 1 Woche mit dem kauf.

Kann jeder machen, wie er will. :)
_____________________________________________________________________________________
Why buy on GOG.COM?

DRM FREE. No activation or online connection required to play.
Safety and satisfaction. Stellar support 24/7 and full refunds up to 30 days.
_____________________________________________________________________________________

Bei 30 Tagen Rückgaberecht sehe ich da bei GoG die geringsten Probleme. Den Vorbestellerbonus habe ich
daher noch gerne mitgenommen. ;)
 
Da gehe ich mal von aus, wenn das Game wegen massiver Bugs nicht läuft, sollte man es auch zurück geben können...
 
Kann jeder machen, wie er will. :)
_____________________________________________________________________________________
Why buy on GOG.COM?

DRM FREE. No activation or online connection required to play.
Safety and satisfaction. Stellar support 24/7 and full refunds up to 30 days.
_____________________________________________________________________________________

Bei 30 Tagen Rückgaberecht sehe ich da bei GoG die geringsten Probleme. Den Vorbestellerbonus habe ich
daher noch gerne mitgenommen. ;)
:daumen:
NATÜRLICH.
Sich ~aufregen/wundern/was-auch-immer bin ich zu alt für. :P

An den 30 Tage Rückgaberecht hatte ich nicht mehr gedacht.
Hatte ich bei GoG erst ein oder zweimal benötigt da das Spiel nicht richt lief/richtige Version runtergeladen wurde. War also immer am selben Tag.
 
hab mir die ultimate-edition gegönnt.

finde die reihe einfach gut.

die anfänglichen probleme ... naja... man weis ja, worauf man sich einlässt.
ich höre mich jetzt schon fluchen :ugly:
 
Ist leider genau der richtige Ratschlag. Vorbestellen lohnt kaum und meist dauert es die ersten Tage / Woche bis die wichtigsten Patches durch sind.

Siehe CP2077. Ob man "Vollpreis-Pre-Order-Preis" bezahlt, sich die Bugs gibt und dann später nochmal nen 2. Durchgang macht, ist für die Mehrheit mehr als fraglich.

Bei mir ists so, dass ich immernoch ne deutsche Syncro möchte und am Besten die gute alte Stalkrer "Ostblock-Dialekt -Syncro".

Die war für mich auch ein wichtiger Teil der Atmosphäre aber anscheindend besteht bei den Entwicklern kein Interesse an einer deutschen Syncro...
Das mit keiner Deutschen Synro würde ich mir als Ukrainer aber noch mal überlegen..
Kein Deutscher Ton wäre ne Frechheit und direktes ins Gesicht Spucken der Deutschen Ukrainer Unterstützer..
 
Zurück