Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Ich kaufe keine Spiele mehr wenn ich nicht vorher anhand einer Demo testen konnte ob es was ist oder nicht.
Keine Demo = Kein Kauf. Und da können die Spiele so gehypt / gepusht werden wie sie wollen. Nix gibts.

Blödsinniger sturer Schwachsinn. Spiel es halt bei jmd. anderen, dann haste auch einen Eindruck, nur ein Spiel nicht zu kaufen weil es keine Dmeo hat, ist totale Verblödung :daumen2::ugly:

Wenn dir Hack and Slays nicht zusagen dann kannste es lassen, wenn du Hack and Slays spielst ist Diablo das beste.

Das ist auch wieder Ansichtssache. Wird aber die Mehrheit so sehen.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Wenn dir Hack and Slays nicht zusagen dann kannste es lassen, wenn du Hack and Slays spielst ist Diablo das beste.

Würde ich nicht ganz so drastisch sehen. Gut möglich das einem D2, Torchlight und Titan Quest gefallen hat, aber sich trotzdem nicht mit D3 anfreunden kann. Und genau deswegen ist eine Demo hilfreich um sich ein kleines Bild zu machen.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Kannst ja machen aber du kannst Diablo nicht anhand einer Demo beurteilen.
woher wissen sie, was er kann und was nicht?:huh: außerdem gibt es personen, die JEDES spiel anhand einer demo oder beta (sofern vorhanden) beurteilen können.
Wenn dir Hack and Slays nicht zusagen dann kannste es lassen, wenn du Hack and Slays spielst ist Diablo das beste
das ist ihre meinung.
ich kenne leute, die finden dungeon siege besser als diablo
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Nö man kann Diablo nicht an einer Demo oder Beta beurteilen da das Endgame ne Rolle spielt alles was vorher ist ist naja, Diablo ist ein Spiel für Coregamer alles was vor Inferno spielt ist eh pille palle. Diablo ist das beste Hack and Slay was es gibt das hat nichts mit Ansichtssache zu tun, Diablo hat das ausgereifteste Gameplay was es gibt. Aus dem Grund ist es so erfolgreich und das ist kein Märchen sondern Tatsache...
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Mir ging es bei der Demo bzw bei den Demos generell um den ersten Eindruck vom Game, sei es die Optik, Gameplay or what else. Ein guter Test in der Printausgabe bzw hier kann einem die Entscheidung erleichtern und auf die Demo verzichten lassen bzw die zum I Tüpfelchen machen
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Kannst dir ja die Betavideos ankugen da haste schon so nen groben Eindruck und selbst wenn es ne Demo geben würde bräuchte man einen Battlenet Account um idese zu spielen...
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Ich gebe ehrlich gesagt nichts auf Videos, ich mache mir wenn lieber einen eigenen Eindruck von der Grafik:D. Ich meine es ja auch generell und nicht nur Teufelchen 3 bezogen
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Dann musste halt warten, man kann erfahrungsgemäß aber jedes Spiel von Blizzard blind kaufen wenn man das Genre mag...
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Nö man kann Diablo nicht an einer Demo oder Beta beurteilen da das Endgame ne Rolle spielt alles was vorher ist ist naja, Diablo ist ein Spiel für Coregamer alles was vor Inferno spielt ist eh pille palle. Diablo ist das beste Hack and Slay was es gibt das hat nichts mit Ansichtssache zu tun, Diablo hat das ausgereifteste Gameplay was es gibt. Aus dem Grund ist es so erfolgreich und das ist kein Märchen sondern Tatsache...
ich finde dungeon siege besser. was dagegen? nur weil das spiel erfolgreich ist, muss es nicht jedem hack and slay-fan gefallen. mw3 ist der erfolgreichste
ego-shooter (nach verkaufszahlen), aber mir gefällts nicht. was dagegen?
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

in seinem post ist deutlich vom gameplay die rede und das gameplay ist und bleibt geschmackssache. in jedem genre. siehe cod-bf oder c&c-warcraft(starcraft)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Die Ausarbeitungsqualität einer Gameplayart ist aber bewertbar. Blizzard steht dahingehend aus Tradition für höchste Qualität. Dem kann ich zustimmen, alles wa sunter eigene Meinung fällt und Geschmackssache, ist auch nicht bewertbar. Die Art des Gameplays ist geschmackssache, ja, aber mit welcher Qualität sie umgesetzt wird (das setzt sich aus vielerlei Faktoren zusammen) ist bewertbar.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Demo-Version

Die Ausarbeitungsqualität einer Gameplayart ist aber bewertbar. Blizzard steht dahingehend aus Tradition für höchste Qualität. Dem kann ich zustimmen, alles wa sunter eigene Meinung fällt und Geschmackssache, ist auch nicht bewertbar. Die Art des Gameplays ist geschmackssache, ja, aber mit welcher Qualität sie umgesetzt wird (das setzt sich aus vielerlei Faktoren zusammen) ist bewertbar.
ich kann grad mit ihrer aussage nichts anfangen. können sie konkrete beispiele aufzählen?
außerdem kommt es ja auf die art des gameplays an. deshalb ist eine demo/beta so wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück