News Diablo 4: Die Patch-Notes für Season 3 - Blizzard möchte "überwältigend positiven Effekt"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Die Patch-Notes für Season 3 - Blizzard möchte "überwältigend positiven Effekt"

Die dritte Season von Diablo 4 steht vor der Tür - und mit ihr geht wie immer ein riesiges Update auf Version 1.3.0 einher. Die Änderungen zur "Saison des Konstrukts" versprechen einen "überwältigend positiven Effekt".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Die Patch-Notes für Season 3 - Blizzard möchte "überwältigend positiven Effekt"
 
Liebe Entwickler, es ist ganz einfach: Je mehr Herzblut ihr wirklich in euer Produkt steckt, je mehr merken das die Spieler und honorieren es. Leider ist davon bei dem schnell dahin geklatschten D4 nichts zu spüren.
 
Ich hab auch erstmal genug. 2x Beta gesuchtet wie blöd, dann Release und in beiden Seasons jeweils min 1x Lvl. 100 gezockt (wobei ich mich die letzten 20-30Lvl wirklich zwingen musste) ist die Luft mehr als raus. Jetzt schon mehrere Wochen garnicht mehr angefasst.
Ich hoffe aber trotzdem sie bringen fleißig neue Inhalte, dann lohnt es bestimmt später nochmal zurück zu kommen.
War ja bei Diablo 3 ähnlich ;)
 
Aus den Patchnotes:


Leichenexplosion


  • Die Glückstrefferchance wurde von 40 % auf 25 % verringert.
  • Der Basisschaden wurde von 50 % auf 70 % erhöht.
  • Der Schaden von Verpestete Leichenexplosion wurde von 110 % auf 95 % verringert.


Schnitter


  • Der anfängliche Schaden wurde von 66 % auf 75 % erhöht.
  • Der Rückkehrschaden wurde von 21 % auf 25 % erhöht.

Die Buffs sind nicht gerade so stark aber vielleicht gucke ich dann mal wieder rein.
 
Ich hab auch erstmal genug. 2x Beta gesuchtet wie blöd, dann Release und in beiden Seasons jeweils min 1x Lvl. 100 gezockt (wobei ich mich die letzten 20-30Lvl wirklich zwingen musste) ist die Luft mehr als raus. Jetzt schon mehrere Wochen gar nicht mehr angefasst.
Ich hoffe aber trotzdem sie bringen fleißig neue Inhalte, dann lohnt es bestimmt später nochmal zurück zu kommen.
War ja bei Diablo 3 ähnlich ;)
Wow! Das hätte mein Text sein können!
Beschreibt exakt meinen "Werdegang" in D4!
Beschreibt exakt meine weitere Herangehensweise!
2x Beta-Sucht / 2x Season jeweils 1 Char / imMo Luft raus / werde mal wiederkommen) :daumen:
 
Das "Geschmolzene Herz von Selig", welches zu den sechs stärksten Items in Diablo 4 zählt, erhält einen ordentlichen Buff auf Schadenswerte und das Ressourcenmanagement.

ihr habt nicht viel Ahnung vom Spiel kann das sein? das Ding wurde in Grund und Boden generft
 
Zurück