News Diablo 4: Blizzard bestätigt Bann für Spieler, die Realm-Glitch genutzt haben

Bugs in einem Mainstream-Unterhaltungsprodukt nutzen, die der Hersteller nicht abgefangen hat, ist also das gleiche wie Begehung Straftaten nach dem StGB. Junge, Junge, Junge...

Ich fordere das die endlich mal guten Code abliefern und Testing und QA ihre Arbeit machen.
Es wird überall alles nur noch hingerotzt und dann sind die andern Schuld.
Junge Junge Junge wie kann man etwas verzerren...
Es geht darum, dass niemals etwas 100% perfekt sein wird solange ein Mensch Hand anlegt. Es ging mir viel mehr darum das auch kein Safe 100% sicher sein wird und dementsprechend wird es keinen 100% perfekten Code geben. Aber schön, dass du das StGB aufführst....auch schön, dass du anscheinend die Spielregeln in Form von AGBs etc vollkommen zu ignorieren scheinst.
Auch interessant was für einen mentalen Spagat du machst um Betrug rechtzufertigen. Sind dann alle Cheating Tools die Lücken ausnutzen auch vollkommen in Ordnung? Vielleicht solltest du besser nur noch SP spielen. Würden sich sicher alle darüber freuen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jaja, die alte abgegriffene Geschichte vom unfreundlichen Freund...

Jungs, lasst Euch mal was Neues/Originelleres/Unterhaltsameres für Eure Ausreden einfallen...
 
Zurück