EVGA Geforce GTX 580 Classified: Finale PCB-Bestückung abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EVGA Geforce GTX 580 Classified: Finale PCB-Bestückung abgelichtet

Jetzt ist Ihre Meinung zu EVGA Geforce GTX 580 Classified: Finale PCB-Bestückung abgelichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Finale PCB-Bestückung abgelichtet
 
EVGA Geforce GTX 580 Classified: Finale PCB-Bestückung abgelichtet

Und wann soll das Teil denn auf den Markt kommen? Mich würde es auch interessieren, ob es die dann auch mit 3GB gibt. Naja, wird wahrscheinlich sowieso 600€ kosten.
 
AW: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Finale PCB-Bestückung abgelichtet

Und wann soll das Teil denn auf den Markt kommen? Mich würde es auch interessieren, ob es die dann auch mit 3GB gibt. Naja, wird wahrscheinlich sowieso 600€ kosten.

ICh glaube nicht, dass es 3GB geben wird, da diese Karten ja für maximalen Takt für Übertakter gedacht sind.
Da stellt mehr Speicher nur mehr Fehlerquellen dar.
Könnte ich mir jedenfalls vorstellen
 
AW: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Finale PCB-Bestückung abgelichtet

Wenn die Karte mit dem Lüfter released wird ist sie wohl ein heißer Kandidat
für "The ugliest videocard 2011"! :ugly:
 
AW: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Finale PCB-Bestückung abgelichtet

Bin mal gespannt um wie viel höher das OC Potential da wirklich ausfällt - wo bei mich da "normale" Werte mehr interessieren als die Rekordversuche (die ich zu Hause kaum hinbekomme).
Wäre interessant zu wissen wie viel Takt diese Karte im Schnitt beispielsweise bei 1,1v GPU Spannung schafft. :)
 
AW: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Finale PCB-Bestückung abgelichtet

Dachte gerade schon das kurz nach der Asus Karte jetzt auch EVGA die Katze ausm Sack lässt (was aber dann doch nich ganz der Fall ist...)
Auf das OC potential bin ich auch mal gespannt:ugly:

Liefert EVGA die Karte auch mit einem Wakü Design aus ( so wie die Hydrocoppers) ???
Zudem frag ich mich ob EVGA die Chips für die Karte nochmal selektiert (heißt ja schließlich Classified, was viel verspricht ; ) )

Edit: Hab nicht gesehn das diese Post vor dem Asus war ^^
 
AW: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Finale PCB-Bestückung abgelichtet

Hmm ..hmm geile Karte. Jetzt muss nur noch, die Leistung stimmen.
 
AW: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Finale PCB-Bestückung abgelichtet

Die Bilder sind aber nicht Neu (EVGA GTX 580 Classified)

Ich sah die schon vor paar wochen in dem Thread ;)

Jop, nur das erste Bild ist neu, das hat der Product Manager von Evga gestern abend veröffentlicht.
https://plus.google.com/u/0/102886105218466812433/posts
Finales Design der EVGA GTX 580 Classified » DER-Grafikkartenblog.de

Der Rest ist seit fast zwei Monaten bekannt.

Der Inhalt des neuen Bildes ist aber auch alt, oder?
EVGA Geforce GTX 580 Classified: Neues OC-Monster in der Mache - Update - grafikkarte, evga, fermi, geforce, nvidia
 
Es wird auch eine Wasserkühlungs- Version geben.

@ ruyven: Ne, ist neu. Guck dir die alten und das neue Bild an, anderer Aufkleber. Mehr neues gabs heut nicht.
 
AW: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Finale PCB-Bestückung abgelichtet

Die Karte reizt mich schon sehr!
Mal abwarten ab wann die GPU erhältlich ist!

Finde sie sehr schick! :daumen:
 
-Chefkoch- schrieb:
Das ist mMn nach ein riesen Vorteil der Karte gegenüber der Lightning oder der Matrix.

Ich hätte so gern einen WaKü Kühler für meine Lightning :(

Melden dich mal bei liquid-extasy.de, der kann dir sicher helfen.
 
AW: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Finale PCB-Bestückung abgelichtet


war vor dem update aber so ;)
Also bitte nicht den Mund so voll nehmen zu den Zeitpunkt als ich es schrieb war es so!

@Wakü wenn die wirklich kommt dann wird sie geil und vllt bei mir einziehen :hail:

Edit ich fand nur folgendes Zitat von Jacob im EVGA Forum:
Actually that is one of the features of the Classified, the GPU and VREG/MEM are separate heatsinks, so you can run water or something like an LN2 block and still have the VREG and memory covered.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EVGA Geforce GTX 580 Classified: Finale PCB-Bestückung abgelichtet

Wann wird denn die GTX580 Classified erscheinen? Bis die in Deutschland verfügbar ist, bringt nVidia doch sicher bald die GTX 680 raus -.-
 
Zurück