Bericht: Marktstart der Sandy Bridge E-CPUs auf Anfang 2012 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bericht: Marktstart der Sandy Bridge E-CPUs auf Anfang 2012 verschoben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bericht: Marktstart der Sandy Bridge E-CPUs auf Anfang 2012 verschoben
 
Hm... Rücksicht vielleicht? Mich stört es jedenfalls nicht, wenn der Bulldozer ein bisschen Luft zum atmen bekommt und erstmal zeigen kann, was er drauf hat.

Freu mich drauf!
 
So mein Tag ist gerettet, und hier sollten mal so manche antanzen und die Hose runter lassen und sich bei mir entschuldigen.....

Was hab ich schon zur CeBIT gesagt? Was wurde mir an der Kopf geschmissen??? hmm....??

Ich hoffe die entsprechenden Leute haben jetzt den Arsch in der Hose einzugestehen, das ich Recht hatte, und keinen Müll erzählt habe, sondern diese!

Sorry Leuts, ich sagte damals schon es wird definitiv Q4 womöglich bis wahrscheinlich aber sogar Q1 2012, als damals noch einige von Q3 geträumt haben... Wurde ich natürlich nieder gemacht, dann kam Q4 und die Leute hatten da schon kein Arsch in der Hose zuzugeben, das ich Recht hatte, da es ja auch Ende Q3 sein kann, und die paar Tage nicht zählen etc. Da ich IMMER von Q4 eher Mitte-Ende gesprochen habe....

Jetzt bin ich mal gespannt, wer wirklich den Arsch in der Hose hat... Den Topic hab ich noch hier rumliegen...
 
So mein Tag ist gerettet, und hier sollten mal so manche antanzen und die Hose runter lassen und sich bei mir entschuldigen.....

Was hab ich schon zur CeBIT gesagt? Was wurde mir an der Kopf geschmissen??? hmm....??

Ich hoffe die entsprechenden Leute haben jetzt den Arsch in der Hose einzugestehen, das ich Recht hatte, und keinen Müll erzählt habe, sondern diese!

Sorry Leuts, ich sagte damals schon es wird definitiv Q4 womöglich bis wahrscheinlich aber sogar Q1 2012, als damals noch einige von Q3 geträumt haben... Wurde ich natürlich nieder gemacht, dann kam Q4 und die Leute hatten da schon kein Arsch in der Hose zuzugeben, das ich Recht hatte, da es ja auch Ende Q3 sein kann, und die paar Tage nicht zählen etc. Da ich IMMER von Q4 eher Mitte-Ende gesprochen habe....

Jetzt bin ich mal gespannt, wer wirklich den Arsch in der Hose hat... Den Topic hab ich noch hier rumliegen...


Du bist mein Held :D:hail: sag mir doch gleich mal die Lottozahlen für Samstag (ironie off ) .
Wen juckt schon ein halbes jahr verspätung bei der momentanen Situation :huh: .


Mfg Markus
 
Meinen Arsch kannste haben, Gratis und blank ^^

Solange Intel kein Offizielles Statement dazu abgibt, ist auch diese News noch pure Spekulation :P

Wen juckt schon ein halbes jahr verspätung bei der momentanen Situation :huh: .
Oder wer braucht imo einen Sandy 6Kerner ^^
 
Entweder Intel ist wirklich noch nicht so weit oder sie verzögern einfach das Release und wenn AMD den Bulldozer rausbringt ziehen sie einfach nach. Im moment hat AMD Intel eh nicht gegenüber zu stellen im High end bereich.
 
jei - und ganz am Anfang dachte ich, ich kann mir im Q2 einen 8Kerner kaufen. Jetzt kommen allein die 6er ein halbes Jahr später. Naja Ärger ich mich nich so, dass ich mir ein Notebook kaufen "muss".^^
 
Du bist mein Held :D:hail: sag mir doch gleich mal die Lottozahlen für Samstag (ironie off ) .
Wen juckt schon ein halbes jahr verspätung bei der momentanen Situation :huh:

User Skysnake ist nicht im Unrecht. Viel zu oft wird hier im Forum von völlig unrealistischen Release-Dates ausgegangen. Auf der Basis wird dann Ratsuchenden im Forum Müll erzählt á la "Warte bis Juni, dann kommt Bulldozer". Was werden viele rumheulen wenn Southern Islands nicht in diesem Jahr, sondern erwartungsgemäß erst im Q2/12 erscheinen wird. Aber nein, schön hört man die ersten im Forum "Warte mit dem Grakakauf, bald kommen ja SI und Kepler".


War ja wieder klar, jetzt muss ich länger warten zum Aufrüsten. :D

Absoluter Blödsinn, sowohl AMDals auch Intel bieten CPU's mit einem Top-PL bereits jetzt in ihrem Produktportfolio an.
 
Entweder Intel ist wirklich noch nicht so weit oder sie verzögern einfach das Release und wenn AMD den Bulldozer rausbringt ziehen sie einfach nach. Im moment hat AMD Intel eh nicht gegenüber zu stellen im High end bereich.
Im Januar sind bereits Sandy Bridge-EP Prozessoren (LGA2011) mit 3GHz (3.3GHz mit Turbo) & 8 Cores / 16 Threads und B0 Stepping erschienen, denke wenn Intel wollte könnten die locker H2 2011 releasen.
 
@mksu

Es ging mir nicht um Recht oder Unrecht sondern eher um die Tatsache wie er sich wiedergibt ( als hätt er ne Glaskugel gepachtet ) halt eingebildet Rechthaberisch .

Und n wenig Offtopic - Bei den Gpu´s Amd und auch NVidia geh ich auch von 4Q 2011 aus wegen dem einfachen und logischen Grund weil es Updates und Dieshrinks sind und nicht eine komplett neue Architektur .


Mfg Markus
 
@mksu

Es ging mir nicht um Recht oder Unrecht sondern eher um die Tatsache wie er sich wiedergibt ( als hätt er ne Glaskugel gepachtet ) halt eingebildet Rechthaberisch .

Und n wenig Offtopic - Bei den Gpu´s Amd und auch NVidia geh ich auch von 4Q 2011 aus wegen dem einfachen und logischen Grund weil es Updates und Dieshrinks sind und nicht eine komplett neue Architektur .


Mfg Markus

Es geht darum, das auf der CeBIT jemand die Info ohne es richtig zu realisieren fallen gelassen hat. Dies hab ich dann auch so gesagt, ohne den Namen zu nennen, und wurde dafür bis auf Blut angegriffen, da ich den Namen nicht nenne, was ja wohl logisch sein sollte, da der dann seinen Job los sein würde...

Darum gehts. Da waren Leute extrem großkotzig, und haben einem etwas NICHT geglaubt, obwohl man es ihnen sogar per PM nochmals ausführlich erklärt hat. Sorry der Job von jemandem ist mir wichtiger als irgendwelchen engstirnigen Usern hier zu beweisen, das man eben doch mehr Infos hat als Sie und Recht hat.... DARUM gehts. Zumal sich die entsprechenden User aufgeplustert haben wie nen Pfau... Wie immer halt, erst dicke Lippe und dann wenns drum geht, wird die Klappe gehalten....
 
tick-tock -> tock-tock :stupid:

Der Bezug zu Bulldozer ist mir irgendwie schleierhaft, weil der nach aktuellem Stand der Dinge eh nur gegen die SB-U antreten kann. Aber bei lassen dem So1366 kaum Luft zum atmen. Erscheint irgendwie merkwürdig, das Intel da nicht ein paar hochpreisige Produkte in den Markt schiebt. Über ein Jahr zwischen Release und den ersten Bildern von Mainboards und ersten Tests ist wirklich merkwürdig, in der Vergangenheit lag da meist nur ein halbes dazwischen. Und SB-E nach IB-U rauszubringen, macht imho auch keinen Sinn - es sei denn, Intel streicht den 1356 schon wieder.
 
Unglaublich; warum tut Intel soetwas?

Eigentlich wollte ich ja zum BF3 Start oder kurz dannach auf ein SB-E System wechseln, daraus wird jetzt wohl nichts...

Eigentlich kann ich es immernoch nicht wirklich glauben; es erscheint mir einfach unlogisch; warum sollte Intel den Start künstlich verzögern? Technische Gründe kann es ja kaum geben wie spätestens die ES beweisen und ansonsten... warum sollte Intel einen Launchtermin angeben, den sie garnicht einhalten wollen?

Der Gulftown ist jetzt immerhin 1 Jahr alt und der Vergleich mit den Desktop Sandy Bridges zeigt das auch; ein Update wäre jedenfalls sinnvoll, für Intel Verhältnisse ist das schon eine extrem lange Durststrecke, wie man sie sonst nur vielleicht vom ITANIUM kennt...

Und es kommt die Frage auf: wenn schon 2012- warum nicht gleich Ivy Bridge-E


Zu guter letzt:
Skysnake hatte recht und ich hatte unrecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück