Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern
 
Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

muss auch sagen, hab vor kurzem kinect und move getestet bei nem kumplel, move ist wirklich saugeil in viele spielen, aber kinect ist irgendwie mehr kinderspielzeug ... da finde ich hat die ps3 schon seine vorteile. und ein blue ray laufwerk schadet auch nicht.
 
AW: Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

In der Überschrift steht "Die Playstatuin 3"!
 
Axel_Foly schrieb:
muss auch sagen, hab vor kurzem kinect und move getestet bei nem kumplel, move ist wirklich saugeil in viele spielen, aber kinect ist irgendwie mehr kinderspielzeug ... da finde ich hat die ps3 schon seine vorteile. und ein blue ray laufwerk schadet auch nicht.

Jop, Genau.
 
AW: Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

gäähn...... gabs die news gestern nicht schon ???????????????????????????????

PS3 ftw!!:ugly::ugly:
 
AW: Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

Scheiß auf die Nachmacher. Nichts geht über die Wii!
Auch wenn die grafik nicht so doll ist, hat die Wii einen wesentlich höheren Funfaktor als die anderen.
 
AW: Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

Scheiß auf die Nachmacher. Nichts geht über die Wii!
Auch wenn die grafik nicht so doll ist, hat die Wii einen wesentlich höheren Funfaktor als die anderen.

lol und klötzchengrafik ala ps1...

desweiteren ist ps move viel ausgereifter und genauer als der wii driss...
 
Willforce schrieb:
Scheiß auf die Nachmacher. Nichts geht über die Wii!
Auch wenn die grafik nicht so doll ist, hat die Wii einen wesentlich höheren Funfaktor als die anderen.

...wenn man nicht gerade über 12 ist und Anspruch an Spiele hat.
Nintendo hatte genau zwei annehmbare Konsolen. Gameboy und NDS. Wegen Pokemon. Die Gamecube ist mal sowas von an der PS2 gefailt, alle vorherigen Nintendo Konsolen wurden von der PS1 gepwnt. Es gab zwar viele gute Spiele, doch das beschränkte sich auf Zelda, Metroid und Mario. Auf der PS1&PS2 hatte man Spiele wie Kingdom Hearts, Shadow of the Colossus, GTA San Andreas & Vice City und so weiter. Dagegen kann das 30ste Mario auch nix machen. Die Wii ist auch eine "Kleine-Schwester-Konsole". Nach 1 Stunde bekommt man Augenkrebs und hat keinen Spaß mehr an den Spielen. Was für eine Auflösung hat die Wii eigentlich?

Zu Kinect: Ist Müll, brauch keiner. Zu ungenau, zu wenig gute Spiele. Move macht es besser, trotzdem geht nichts über Gamepad bzw. im Idealfall Maus+Tastatur.
 
AW: Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

Auch wenn die grafik nicht so doll ist, hat die Wii einen wesentlich höheren Funfaktor als die anderen.

Fun hatte ich auch mit der Wii (und wie!), allerdings viel zu selten :/
Es kommen mir einfach viel zu wenig gute Spiele raus, da die (Dritt-)Hersteller lieber für die Box/PS3 programmieren (Grafikgeilheit is aufm Massenmarkt eben schon ziemlich beliebt).

Na ja, OffTopic und so ^^
 
AW: Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

Fun hatte ich auch mit der Wii (und wie!), allerdings viel zu selten :/
Es kommen mir einfach viel zu wenig gute Spiele raus, da die (Dritt-)Hersteller lieber für die Box/PS3 programmieren (Grafikgeilheit is aufm Massenmarkt eben schon ziemlich beliebt).

das hat mit grafikgeilheit nix zu tun
alle spiele für das anspruchsvollere publikum sind auf der wii gescheitert, weil es diese käuferschicht schlicht und einfach nicht gibt!
 
AW: Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

Scheiß auf die Nachmacher. Nichts geht über die Wii!
Auch wenn die grafik nicht so doll ist, hat die Wii einen wesentlich höheren Funfaktor als die anderen.

mein bruder hat die wii ... ein freund die ps3 mid move, die grafik ist ja bei partyspielen und sportspielen nicht so wichtig, aber die reaktionszeit der wii ist schon recht grob. z.b. das boxen was standartmäßig dabei ist funktioniert absolut nicht gut. dagegen bei move kein problem...
 
AW: Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

Für mich sind alle 3 Optionen nichtmehr als gelegentlicher kleiner Spaß.

- Wii: Spiel ich bei meinem Bruder mit Freunden, dh immer nur Multiplayer. Dafür ist mir die Wii zu ungenau. Ich spiele lieber mit dem Gamecubecontroller und nehme mir die Möglichkeit mich beim verlieren auf ungenaue Controller rauszureden :lol:
Im Singleplayer sieht das theoretisch anders aus, aber ich spiele halt keine Singleplayer Wii Spiele.

- XBox Kinect: Bei einem Freund angetestet, taugt nur bedingt für Partys, weil max. 2 Spieler. Und "richtige" Spiele gibts eh nicht dafür. Und ist auch ziemlich teuer.

- PS Move: Ziemlich genau, gut steuerbar und auch mit bis zu 4 Spielern. Hab ich selbst gekauft aus Neugier. Leider sind a) die controller verdammt teuer, b) gibts kaum gute Multiplayer Spiele dafür und c) - das ist für mich das KO Kriterium - spiele ich Singleplayer Spiele (Heavy Rain, Killzone 3) in abgedunkelten Räumen, wo dieser verdammte leuchtende Controller jede Atmosphäre killt!

Das ist zwar alles offtopic, aber es hat trotzdem spaß gemacht.
 
AW: Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

Viel entscheidender sind doch aber Softwareabsätze von den Multiplattformtiteln...wird auf der PS3 denn auch beständig mehr Software abgesetzt oder hat die Hälfte die Konsole nur als Blu-Ray-Player?!
 
AW: Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

Alle die Move oder dieses Kinect nutzen kann ich nur auslachen.:lol:Hab selbst auch eine PS3 rumstehen aber diese Kindersteuerungen kommen mir auf keinen Fall ins Haus.
 
Zurück