Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

AW: Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

PS3 würde für mich als einzige Konsole in Frage kommen, da ich aktiv am PC spiele und nur für die teilweise unverschämt guten PS3-Exklusivtitel oder Ausnahmeblockbuster wie RDR eine Konsole brauche.
 
AW: Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

Ich finde die PS3 auch einfach besser. Denn schon nur die Option Blu-Ray's zu schauen ist für mich schon extrem Wertsteigernd!
 
Ohh man da will man ja glad auch ne PS3 oder ne Xbox 360 haben... Kann man denn shooter usw mit maus und tastatur spielen?? Weil ich meine gelesen zu haben das man die anschließen kann??
 
AW: Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

Kann man denn shooter usw mit maus und tastatur spielen?? Weil ich meine gelesen zu haben das man die anschließen kann??
Nicht dass ich wüsste, aber warum willst du überhaupt eine PS3 haben, um mit Maus und Tastatur zu spielen, wenn du einen PC hast? :huh:
 
AW: Sony überholt Microsoft: Mehr Playstation 3 als Xbox 360 in den Wohnzimmern

Rennspiele, Jumn & Run usw. sind mit dem Pad besser zu spielen. Bei Shootern ist es eine Qual. Habe selbst Killzone 2 durchgespielt und mir geschworen, dass es der letze Shooter auf Konsole war.

PS. Xbox oder PS3? - Schau dir einfach die Games an die es für die einzelnen Konsolen gibt. Dann kannst du auch entscheiden.
 
Zurück