HTC Chacha und Salsa mit Facebook-Knopf und Einsteiger-Hardware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC Chacha und Salsa mit Facebook-Knopf und Einsteiger-Hardware gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HTC Chacha und Salsa mit Facebook-Knopf und Einsteiger-Hardware
 
HTC Chacha 3 Sieht echt ******** aus :daumen2::lol:

Geschmack ist ja nicht wirklich wertbar. Allerdings entscheidet hier auch der Preis. Wenn die Dinger wirklich für über 300 Euro im Laden landen, hat man genug Alternativen aus der letzten Generation. Mit etwas mehr Risiko (Ebay) kann man sich sogar ein 1-GHz-Schnitzel ab 3,7 Zoll schießen.
 
Ich seh und hôre in letzter zeit nur noch, facebook hier, facebook da. Solangsam find ich das nervig.

Und dann sehen die handys auch noch sehr bescheiden aus

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
die angegebenen Preise entsprangen wohl der Fantasie eines aüßerst optimistischen HTC-Mitarbeiters...
Für die angegebenen 300+ Euro bekommt man ein Defy von Motorola.

- größeres, höher aufgelöstes Display
- robuster
- schnellerer Chipsatz
- mehr integrierter Speicher

Wer da noch zum HTC greift, ist schlecht beraten...
 
Schein ja nur noch wenige menschen zu sein.
Mal sehen wie lange das noch dauert bis wir unsere handys über facebook aktivieren müssen^^

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
ich hab ja auch facebook, und dafür drück ich dann auf meinen android TOUCHSCREEN und fertig. dafür brauch ich doch keinen extraknopf! ich hab nichtmal nen hardwarekameraknopf, dafür aber einen für FACEBOOK?! LOL
 
Boaaah das Chacha ist ja mal abgrundtief hässlich... :ugly: Naja, vor Missgeburten ist scheinbar auch HTC nicht gefeiht. :haha:
 
Zurück