Zotac Geforce GTX 560 Ti AMP!: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zotac Geforce GTX 560 Ti AMP!: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac Geforce GTX 560 Ti AMP!: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zotac Geforce GTX 560 Ti AMP!: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti
 
Zotac Geforce GTX 560 Ti AMP!: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti

Warum verbauen sie diesen miesen Kühler, der laut CB sogar recht laut ist, auch bei so einem "PremiumOC" Modell?! :schief:
 
AW: Zotac Geforce GTX 560 Ti AMP!: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti

Warum verbauen sie diesen miesen Kühler, der laut CB sogar recht laut ist, auch bei so einem "PremiumOC" Modell?! :schief:

Weil er billig zu produzieren ist, sie noch einen Haufen davon übrig haben und 95% der Kundschaft in dem Segment nicht weiß dass er laut ist oder sich durch "PremiumOC" blenden lässt.
 
AW: Zotac Geforce GTX 560 Ti AMP!: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti

Der Link auf den Preisvergleich hat nicht die Taktraten, die im Artikel angegeben werden, Was ist denn jetzt richtig:huh::
1. der Artikel hat recht
2. der Preisvergleich hat recht
3. keiner hat recht
4. auf den falschen Artikel verkinkt;)
 
AW: Zotac Geforce GTX 560 Ti AMP!: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti

@Hansvonwurst

Hast du dir dann auch mal die Taktraten beim Händler angesehen? Ich hab den Link zu Alternate gewählt, da steht dann wieder etwas ganz anderes.
Würde mich auch freuen wenn einer die wirkliche Taktung nennen kann. :hail:
 
AW: Zotac Geforce GTX 560 Ti AMP!: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti

Also mir hat auf den AMPs der Zalman VF-3000 immer gut gefallen, aber den tun se ja nich mal mehr aufn GF110 drauf :(
 
AW: Zotac Geforce GTX 560 Ti AMP!: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti

Das Spiel ist mal wirklich nice! :daumen:
 
AW: Zotac Geforce GTX 560 Ti AMP!: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti

Warum verbauen sie diesen miesen Kühler, der laut CB sogar recht laut ist, auch bei so einem "PremiumOC" Modell?! :schief:
Aha und wenn CB sagt die Erde ist eine Scheibe, sollen wir das auch glauben :ugly:

Das der Lüfter der AMP-Version Schwarz ist und nicht Orange wie bei CB-Test, verschwiegen wir mal genüsslich ^^

Hier mal ein Test der AMP-Version : Zotac GeForce GTX 560 Ti AMP! review from TechRadar UK's expert reviews of Graphics cards

Aber egal, würde mir eh die Gigabyte GTX560Ti SOC wenn gebraucht kaufen :P

@zim: Zotac sagt noch mal andere Taktraten auf dem Teil der Seite:
http://pden.zotac.com/index.php?pag...product_id=332&option=com_virtuemart&Itemid=1
In der Pressemitteilung sind die Raten aus dem Artikel:huh:
Man muss nicht Geizhals glauben schenken, im zweifel auf der Hersteller-Seite/ oder in einen Shop nachschauen - Geizhals hat öfter mal Fehler in der Produktbeschreibung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce GTX 560 Ti AMP!: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti

Warum verbauen sie diesen miesen Kühler, der laut CB sogar recht laut ist, auch bei so einem "PremiumOC" Modell?! :schief:

GENAU das hab ich mich auch sofort gefragt. :ugly: Die bei Zotac sind dohc auch stupid - tolle GTX 480 und 470 und jetzt? Jetzt kacken sie nur noch ab!
 
AW: Zotac Geforce GTX 560 Ti AMP!: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti

@thescythe

So hab ich dies doch auch getan. Geizhals schreibt etwas zum Takt, stimmt schon das dort gern Fehler auftauchen, Alternate schreibt wieder etwas und wie Hans schreibt steht bei Zotac direkt wieder etwas anderes.
Bedeutet das dass selbst Zotac nicht sicher ist was genau werden soll? ;)
 
AW: Zotac Geforce GTX 560 Ti AMP!: Werksübertaktete Geforce GTX 560 Ti

wenn ein ordentlicher kühler verbaut wäre, würde ich die karte kaufen (auch wegen dem spiel :wall:)
 
Zurück