Sapphire Radeon HD 6850 und HD 6870: Fotos der Barts-Karten aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire Radeon HD 6850 und HD 6870: Fotos der Barts-Karten aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sapphire Radeon HD 6850 und HD 6870: Fotos der Barts-Karten aufgetaucht
 
Die 6850 sieht ja schon mal recht gut aus ;)
Bin gespannt ob und wann Vapor-X kommen.
Und natürlich will ich Tests sehen von den neuen Karten.
Aber aufrüsten würde ich nur wenn der Leistungszuwachs bombastischst ist :ugly:
Ergo: auf nächste Generation oder Übernächste warten.
MfG diezer
 
Ich find das neue Logo gut.
Man könnte nun auch von einer "(R)AMDeon" sprechen.. :D
Bin mal gespannt, wie sich die 6xxxer Serie auf meine Aufrüstung auswirken wird.
Von einer 3850 mit 256MB zu einem CF mit 2x 3850, nun eine 4870 1GB OC-Edition, aber ich weiss noch nicht was ich mir als nächstes zulegen werde, nur dass es noch dieses Jahr sein wird.
Hätte auch nichts dagegen mal wieder ne GeForce im Rechner zu haben.
Mal sehen was man bis Mitte Dezember unter 200 Tacken bekommen wird.
 
Die 6850 sieht ja schon mal recht gut aus ;)
Bin gespannt ob und wann Vapor-X kommen.
Und natürlich will ich Tests sehen von den neuen Karten.
Aber aufrüsten würde ich nur wenn der Leistungszuwachs bombastischst ist :ugly:
Ergo: auf nächste Generation oder Übernächste warten.
MfG diezer


Im Gegensatz zu was, soll die Mehrleistung bombastisch sein? :schief:

Die 6870 gegen die 5850? wird warscheinlich gleich oder die 6870 etwas langsamer (soll ja zwischen der 5830 und der 5850 liegen)
Die 6850 gegen eine 5850? wird warscheinlich wesentlich langsamer sein als eine 5850.
Warte lieber noch was. Am besten auf die 69XXer. Bleibt nur noch die Frage was nennst du Bombastisch. 10%..20%...50% ?
Egal was auch immer du gemeint hast. :schief:

Auf CB gibt es ein Bild einer MSI 6870 (oder 6850) in weis. Dies meinte der Kollege oben warscheinlich. :devil:. Sieht echt noch am besten aus. (wenn das interesiert)
 
Im Gegensatz zu was, soll die Mehrleistung bombastisch sein? :schief:

Ich meine damit nur dass ich nur auf die 6000er Serie gehen würde wenn sie mein CF um Längen schlagen würden (natürlich 2 im CF), aber da dass nicht der Fall sein wird werde ich mein CF behalten, das reicht ja durchaus noch ne Weile ;)
MfG diezer
 
...ZITAT:


...zwei DVI-, ein HDMI- und zwei Display-Port-Anschlüsse...


Wo sind die denn alle bitteschoen bei der HD6850?? Irgendwie fehlen da die display ports oder? Die anderen beiden sehen aus wie 2 HDMI Buchsen.
 
@Bummsbirne
Ich sehe nur 2x DVI, 1x HDMI und 1x Display Port bei Sapphire Radeon HD6850 ^^
 
warum packen eig alle hersteller die slotblende mit anschlüssen zu??
kann man nicht einfach 2(bzw. die max anzahl) hdmi anschlüsse verbauen und dann adapter mitliefern?
früher war die slopblende mal zur kühlung da und nicht um so viel wie möglich verschiedene anschlüsse unterzubringen, und dabei den luftauslass so sehr wie möglich zu verkleiner^^


Mit Adaptern zu arbeiten ist der letzte Dreck :schief:.
 
Zurück