AW: Mafia 2: High-Res-Screenshots mit maximaler Qualität (SGSSAA, PhysX)
Nvidias Tech-Team war bei der Entwicklung des Spiels involviert. Vermutlich haben die Firmen miteinander getüftelt, bis Geforce-Karten AA beherrschten.
Das Ingame-AA ist ja nicht grottenschlecht, im Grunde liefert es einen brauchbaren BQ-Fps-Kompromiss. Dort etwas mehr Freiheit als "ein" oder "aus" zu haben wäre aber nett. Eventuell lässt sich da etwas mit Ini-Mods oder kommenden Patches drehen.
Teste es doch einfach mal: AA aus und Auflösung aufs Minimum. Hakt's dann immer noch, ist die Grafikkarte nicht schuld.
MfG,
Raff
@PCGH
Mich wundert ohnehin, dass NVIDIA FSAA treiberseitig bei Mafia2 unterstützt. Dachte es wäre mal wieder ein Defered Renderer und ohne treiberseitige Hacks ginge da nichts?!
Nvidias Tech-Team war bei der Entwicklung des Spiels involviert. Vermutlich haben die Firmen miteinander getüftelt, bis Geforce-Karten AA beherrschten.
Das Ingame-AA ist ja nicht grottenschlecht, im Grunde liefert es einen brauchbaren BQ-Fps-Kompromiss. Dort etwas mehr Freiheit als "ein" oder "aus" zu haben wäre aber nett. Eventuell lässt sich da etwas mit Ini-Mods oder kommenden Patches drehen.
Denke das rucken kommt vom überlaufenden Vram.
Arbeitsspeicher hatmein rechner genug (8 GiB)
Teste es doch einfach mal: AA aus und Auflösung aufs Minimum. Hakt's dann immer noch, ist die Grafikkarte nicht schuld.
MfG,
Raff