News Mafia 4: Nicht nur mit UE5, sondern auch mit Multiplayer und Stealth?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mafia 4: Nicht nur mit UE5, sondern auch mit Multiplayer und Stealth?

Stellenausschreibungen bei Entwicklern geben manchmal interessante Hinweise auf mögliche Features - wie bei Mafia 4. So stehen neben der Unreal Engine 5 nun auch Mehrspieleraspekte und Stealth-Gameplay im Raum - wohlgemerkt als Gerücht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mafia 4: Nicht nur mit UE5, sondern auch mit Multiplayer und Stealth?
 
Und ein weiteres Franchise das der "GAAS MP um jeden Preis" Maxime der Gierlappen geopfert wird.

Naja Mafia 3 war eh schon der allerletzte Müll aus der Grabbelkiste. Da haben sie ja schon gezeigt das es nur ums Geld ging. Da hat mich dann auch nicht mehr interessiert das einer der DLCs ganz ok gewesen sein soll.
 
Hatte mein Spaß mit den ersten 3 Teile gehabt, aber da bin ich auch raus, wenn Mafia mit Multiplayer und/oder Live-Game-Design daher kommt.
 
Und ein weiteres Franchise das der "GAAS MP um jeden Preis" Maxime der Gierlappen geopfert wird.

Naja Mafia 3 war eh schon der allerletzte Müll aus der Grabbelkiste. Da haben sie ja schon gezeigt das es nur ums Geld ging. Da hat mich dann auch nicht mehr interessiert das einer der DLCs ganz ok gewesen sein soll.
Mafia 1 war damals überragend. Hab ich 2-3 mal als Teenie durchgespielt, Mafia zwei war auch gut, hab ich irgendwann mal via steam gekauft und da gab es Mafia drei dazu :D
Jaaa, ich finde Mafia 3 auch das schlechteste der drei. Sicher, Spielmechanik, Grafik, Waffen etc alles top, macht auch Spaß die Schießereien. Aber die Story springt null über im Vergleich zu 1&2. Hab irgendwann einfach aufgehört. Wirkt von der Art eher wie ein GTA als ein Mafia nur, dass es irgendwie einfach nur Missionen und Aufträge ohne Faden sind... hoffe bei Teil 4 treiben sie es nicht auf die Spitze, dann wird es definitiv nicht gekauft.
 
Wirklich gut war nur der 1. Teil (für seine Zeit). Mafia 2 war auch ganz nett, aber viel zu kurz und mit viel zu wenig Inhalt, die DLCs waren dann Kot mit Sahne. Teil 3 war Murchs und ich erwarte auch nicht viel von Teil 4.
 
Da will wohl jemand was vom GTA und RedDead Online Kuchen abhaben ?!
Mafia2 hatte ein ätzendes offenes Ende. Habe deswegen Mafia 3 nicht gespielt obwohl mir das Setting echt gut gefällt
 
Zurück