Arcania: Gothic 4 - Massenweise Screenshots aus dem vierten Teil

Naja, die werden jetzt einen festen Char haben, also nix mit Personalisieren oder so. Ist auch gut so, bei Mass Effect habe ich nie was geändert und bei anderen Spielen auch, mir war das nie wichtig. Nur sollten die mal schönere Char machen (nicht Grafisch sondern eher anders), den immer nur hässlige Vögel muss ja nicht sein. Es gibt bestimmt in jedem Dorf auch 10 hübsche Mädels und 10 Super Typen.

Vergleich mal die Char aus Devil May Cry 4, FF XII, Resident Evil 5 mit The Witcher, Divinity 2, Gothic 3. Die Japaner wussten was schön ist, aber die übertreiben damit. Es sollte ein gesundes Maß von beidem sein.
 
Mich interessiert sehr wie der alte Held in Gothic 4 aussieht. :D
Alles andere ist völlig egal, wie sich manche über den Arcania Helden aufregen, ist doch völlig egal wie lang seine Haare sind oder wie sein Gesicht geformt ist. So lange es nicht deutlich ins Auge sticht, und man sieht den Charakter meist so wieso nur Stunden lang von hinten. :P
 
Mich interessiert sehr wie der alte Held in Gothic 4 aussieht. :D
Alles andere ist völlig egal, wie sich manche über den Arcania Helden aufregen, ist doch völlig egal wie lang seine Haare sind oder wie sein Gesicht geformt ist. So lange es nicht deutlich ins Auge sticht, und man sieht den Charakter meist so wieso nur Stunden lang von hinten. :P

einfach nen Vollvisierhelm drüber und gut ist :D.
Das stimmt schon,mit den slawischen chars in 2 worlds etc.
Soll nix negatives sein,aber ich bin eben KEIN slawe.

2worlds 2 und g4 schon lange vorbestellt,gibt ja sonst nix,kein neues futter ausser hässliche xbox-schlauchlevel-drecks-dragon age kinderk...e DLC´s.

Ach ja,Phileassons geheimnis auch gleich mitbestellt. FREU FREU
 
Leute,
Ich glaube wir haben es hier mit einem Meisterwerk der Rollenspiel Geschichte zu tun. Klar kommt es nicht annähernd an Gothc1 und Gothic2 sowie das Addon heran dennoch ist es ein "Gothic" und kein "Risen" ;)
Ich freue mich und bin sehr gespannt :)
 
Egal nicht gerade, aber das ist bei jedem anders. So sollte es dann aussehen um mir ein grinsen ins gesicht zu zaubern:

http://images.playfrance.com/5/4624/artwork/zoom/3632.jpg
http://matteomazzali.files.wordpress.com/2009/02/illustration.jpg
http://images.playfrance.com/5/4624/artwork/zoom/6881.jpg
http://gamona-images.de/164012/overlay,$57372$,0,0,top-left/1d55192bc3cb1047f2f8919bc3496a04.jpg
http://f.imagehost.org/0979/HQ_TLR-2009-04-09-12-21-58-81.jpg
http://gamona-images.de/164018/overlay,$57372$,0,0,top-left/edefb86ca7adf6054b8c7eb1bae27c4b.jpg
http://matteomazzali.files.wordpress.com/2009/02/samurai7.jpg
(das Letzte zeigt die Bösen Jungs)

Naja, das sind zwar nur Bilder aus der Xbox 360 Version von The Last Remnant (1/4 der Textur Qualität), aber es zeigt was gute Modelierte Char sind. Jeder ist absolut einzigartig und keiner wurde aus fertigen Assets erstellt. Jeder Char der was mit der Story zu tun hat ist komplet eine eigen Kreation, selbst Nebendarsteller oder Anhänger (sprechen nie) sind gut gestalltet.

Egal nicht, den warum sollte man ein gute modeliertes Gesicht hinter einem Helm verstecken, den in besonderen epischen Momenten muss man das gesicht sehen.
 
Ich will nur keinen Reinfall wie bei Oblivion, Divinity 2, The Witcher und Gothic 3 haben, Risen war zwar gerade noch in Ordnung, aber die Welt zu klein und die Grafik war bestenfals 2006 gut, aber Heute sollten Texturen an der Vegetation schon 10x so gut sein.

The Witcher war ja mal der Hammer aber egal...
 
Also sagen wirs mal so, mir kam es extrem langweilig, grafisch stark veraltet, Gameplay ist komisch mit Schwertern. Anders rum ist es so, das The Last Remnant nicht jeder mag.

Ein spiel sollte Farbe haben, aber The Witcher war grau, lahm und irgendie niht toll. Gekauft und Installiert (diese komische neuauflage vom Spiel) und seit dem nicht mehr (30min Test und schon wieder Deinstalliert).

Spiele müssen bei mir am meisten krachen, wie bei Devil May Cry 4, MGS 4, God of War 3, Final Fantasy XIII. Die Grafik in PC RPGs ist im vergleich zu Konsolen RPGs ja mal schlecht. Man muss gedenken, die PS3 hat nur eine G70/G71 GPU mit 128 Bit GDDR3, was auf Leistung von einer 9500 GT oder 9700M GT liegt.

Nur brauchen PC RPGs mit vergleichbarer Optik eben min eine 8800 GT oder 9600 GT/HD 3800 um überhaupt in 720p mit 30 FPS zu laufen. Ich spielte God of War 3 vor 4 Min noch und sah ein Spiel was in 720p/1080p (? keine ahnung im Spiel und am TV steht 1080p) mit 60 FPS lief und immer Konstant mit 60 FPS egal ob Aktion, Effekte oder sehr viele Gegner.

Bei Divinity 2 geht meine 9800M GTS (1,5-2x so gut wie die PS3 RSX) schon bei einem kleinen Kampf unter 20 FPS, dabei ist die Grafik ja keine Konkurenz zu God of war.

Daher sehe ich auf dem PC nicht gerne RPGs, aber das dumme ist nur Only PS3 Games oder von namenhaften Studios (Capcom, Namco, Kojima, Square Enix und co) gibt es so klasse Games. Risen auf den Konsolen war noch hässliger als auf dem PC.
 
Also sagen wirs mal so, mir kam es extrem langweilig, grafisch stark veraltet, Gameplay ist komisch mit Schwertern. Anders rum ist es so, das The Last Remnant nicht jeder mag.

Ein spiel sollte Farbe haben, aber The Witcher war grau, lahm und irgendie niht toll. Gekauft und Installiert (diese komische neuauflage vom Spiel) und seit dem nicht mehr (30min Test und schon wieder Deinstalliert).

Spiele müssen bei mir am meisten krachen, wie bei Devil May Cry 4, MGS 4, God of War 3, Final Fantasy XIII. Die Grafik in PC RPGs ist im vergleich zu Konsolen RPGs ja mal schlecht. Man muss gedenken, die PS3 hat nur eine G70/G71 GPU mit 128 Bit GDDR3, was auf Leistung von einer 9500 GT oder 9700M GT liegt.

Nur brauchen PC RPGs mit vergleichbarer Optik eben min eine 8800 GT oder 9600 GT/HD 3800 um überhaupt in 720p mit 30 FPS zu laufen. Ich spielte God of War 3 vor 4 Min noch und sah ein Spiel was in 720p/1080p (? keine ahnung im Spiel und am TV steht 1080p) mit 60 FPS lief und immer Konstant mit 60 FPS egal ob Aktion, Effekte oder sehr viele Gegner.

Bei Divinity 2 geht meine 9800M GTS (1,5-2x so gut wie die PS3 RSX) schon bei einem kleinen Kampf unter 20 FPS, dabei ist die Grafik ja keine Konkurenz zu God of war.

Daher sehe ich auf dem PC nicht gerne RPGs, aber das dumme ist nur Only PS3 Games oder von namenhaften Studios (Capcom, Namco, Kojima, Square Enix und co) gibt es so klasse Games. Risen auf den Konsolen war noch hässliger als auf dem PC.

Ich glaube du Verwechselst da Rolenspiele wie Gothic mit Actionrollenpielen wie God of War, mal ganz abgesehen davon das du eine Konsole nicht mit einem Pc vergleichen brauchst, da dieser immer mehr leistung haben werden und somit auch die Anforderungen von Spielen und eben die Optik steigt ;)

@ Topic:

Ich freu mich auf das Spiel, bin gespannt wies weiter geht :)
 
Die neuen Screenshots sind mit den ersten allerdings nicht mehr zu vergleichen.

Ich wünsche mir mehr Action und Optik statt zu viel RP. Dragon ist dabei das beste Negativ-Beispiel. Keine Action, erste Sahne Storyline und das schlechteste an Grafik und Texturen vereint.
 
könnt kotzen wenn ich schon wieder das Nvidia Logo am Anfang vom Trailer sehe. Nix gegen Nvidia aber was bringt das bitte? Deswegen renn ich auch ned in den Laden und hol mir ne Geforce.
 
Irgendwie sieht der Trailer total schlecht aus, bzw ist schlecht gemacht. Scheiss schnitt, die Grafik ingame sieht irgendwie echt schlecht aus und auch der Sound ist etwas verkackt. Hoffe das Spiel sieht hinterher besser aus.
 
könnt kotzen wenn ich schon wieder das Nvidia Logo am Anfang vom Trailer sehe. Nix gegen Nvidia aber was bringt das bitte? Deswegen renn ich auch ned in den Laden und hol mir ne Geforce.

Das soll den Fanboys bestätigen das es am besten mit der KArte läuft xD.
Der Trailer sieht wirklich ziehmlich seltsam aus. Gothik war noch nie mein Fall aber ich hoffe für alle Liebhaber der Serie das das Game gut und möglichst Bugfrei wird.
 
Naja ich denke immer noch das es ein Griff ins Klo wird, da hat Two Worlds ne grössere Chance. Sobald The Witcher 2 drausen ist , ist eh Schicht im Schacht für Gothic weil es einfach das bessere Spiel ist. Risen war ja schon übelst schlecht aber naja im Endeffekt muss es ja jeder selber wissen.
 
Irgendwie sieht der Trailer total schlecht aus, bzw ist schlecht gemacht. Scheiss schnitt, die Grafik ingame sieht irgendwie echt schlecht aus und auch der Sound ist etwas verkackt. Hoffe das Spiel sieht hinterher besser aus.

Ich fand den Sprecher am geilsten:D

"Arre you the warrriorr off fate ?!" :lol: Super!
 
Naja ich denke immer noch das es ein Griff ins Klo wird, da hat Two Worlds ne grössere Chance. Sobald The Witcher 2 drausen ist , ist eh Schicht im Schacht für Gothic weil es einfach das bessere Spiel ist. Risen war ja schon übelst schlecht aber naja im Endeffekt muss es ja jeder selber wissen.

also ich fand risen mega geil genau wie gothic 1 und 2 und 3 mitsamt neuesten patches. two worlds fand ich eher abturn weil mir die atmosphäre gefehlt hat. und wieso soll schicht sein? find eher dein kommentar ist ein griff ins klo
 
Zurück