News Noch vor dem Gothic Remake: Gothic 1 kommt offiziell auf die Switch - mit vielen Bugfixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Noch vor dem Gothic Remake: Gothic 1 kommt offiziell auf die Switch - mit vielen Bugfixes

Das erste Gothic aus dem Jahr 2001 kommt auf die Nintendo Switch. Der Port enthält viele Bugfixes und wird noch vor dem Gothic Remake in den Handel kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Noch vor dem Gothic Remake: Gothic 1 kommt offiziell auf die Switch - mit vielen Bugfixes
 
Das wäre noch besser, aber "angeblich" und "YT-Vid" sind für mich keine Informationen.
Selbst wenn man das angeblich weg lässt ?.
1691168652835.png

Offiziell genug?
 
Ich bin skeptisch. Ich kenne die Controllerportierten Gurken von Risen und Co.

das wird unspielbar. Change my Mind.


Aber hey. Was auf der Switch. Neues gibts da ja schon lange nicht mehr.
 
Interessant ist ja das der Switch Port fast 1:1 die gleichen Fehler hat, ok einige Fehler sind am PC in der gepatchten Version sehr selten aber dennoch vorhanden.

Und PCGames tut so als wäre davon alles neu und redet den Port schlecht.
Klar die neuen Sachen sind Kritikpunkte aber vieles war selbst in der saubersten und aktuellsten Pc Version noch vorhanden. Wie z.b. fliegende Charaktere über der Arena im alten Lager.
 
Zurück