Arcania: Gothic 4 - Massenweise Screenshots aus dem vierten Teil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Arcania: Gothic 4 - Massenweise Screenshots aus dem vierten Teil gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arcania: Gothic 4 - Massenweise Screenshots aus dem vierten Teil
 
Hat mich auch erst gewundert was Bild 17 sein soll -> Sumpfhai, hoffentlich machen die noch diese gurgelnden Geräusche...
ist dasselbe wie auf Bild 9.
 
.....ich will nicht mehr warten....!!


:daumen2:leider "kleben" die Waffen noch am Helden:daumen2: (z.B. AC, ME und noch ein paar andere machen das besser; schade!)
 
Die Grafische Qualität der Screenshots kommt nun doch immer näher an die zuerst veröffentlichten Screenshots heran, teils werden diese sogar übertroffen. Ich hatte schon angst dass die anfangs zu sehende Qualität am ende im Spiel nach unten reguliert werden müsste. Eine Tolle Atmosphäre auf den Bildern, ich freue mich auf das Spiel. Ich glaube auch kaum dass es so verbugt sein wird, wie alle meinen... die Bug schmiede Piranha ist ja gar nicht mehr beteiligt. :)
 
Ich hoffe einfach mal, dass die noch mehr Details in das Spiel packen. Bis dato sahen die Screens recht leer aus!
 
Wow Klasse Bilder aus dem Spiel. Wenn es jetzt Bug frei ist und auf Normaler Hardware läuft (nicht gerade eine GTX 285 oder gar eine GTX 480 braucht) wirds Klasse.

Two Worlds und Gothic 4 sind wenn sie wirklich Fehlerfrei sind schon gekauft. Die Optik auf den Bildern ist ja mal echt Klasse und vermitteln echt eine schöne Welt zum erkunden. Risen, Divinity 2 waren nicht so Klasse.

Kommt da nicht bald ne Demo, wisst ihr schon was darüber.
 
Die Bilder machen auf jeden Fall lust auf mehr. Ich hoffe, es wird nicht so verhunzt wie bei Teil 3, dann hat mich die Gothic-Serie wieder bei sich.
 
So verbugt kann es nicht mehr werden, den ein anderes Studio arbeitet dran und ein Grafikkarten Killer soll es auch nicht werden.
Was die Demo angeht kaum ein Mensch weis wann und wie die Demo kommen wird (Steam oder nur an auserwählte). Also bevor ich ein Spiel kaufe wird es immer getestet.
 
Also ich habe gelesen, dass die Demo noch vor dem Release erscheinen soll. :D
Man wird wohl einen Teil der Einführung spielen können...
 
Also wenn das Spiel so im Herbst kommt (wenn es keine Verzögerung gibt), dann sollte die Demo bald da sein um potenziele Kunden zu fangen. Bei anderen Games ist es in der Regel so.

Mein Wunsch zum Spiel ist wie bei anderen RPGs:

- min 50h Game Play (ist möglich, da The Last Remnant 150h Gameplay hat)
- eine passende Grafik, also nicht mit effekten unnötig geprotzt wird
- ein recht simples Menüsystem hat, das man es schnell lernt.
- ein faires Gameplay, das bei niedriger stufe beginnt und als ein Burner Game aufhört
- Bugfrei sollte es sein (geht sehr wohl, da The Last Remnant 12-15 GB groß ist und keine Bugs hat)
- Eine epische Story, die hinterhältige und verschlagene Wendungen hat und immer wieder ein Aha auf meine Augen bringt.
- Die Char. mal etwas hübscher sind (Westliche RPGs bestehen nur aus Enten und Japanische nur aus Models, der Mittelweg ist der richtige).
- Blitze sollten beim Wetterwechsel auf den Char treffen, wenn er der höchste Punkt ist.
- Die Physik soll gut sein, aber ganz ohne unnötige Spielchen.

Naja bisher trifft noch wenig zu davon, aber noch gibt es keine Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Blitze auf den höchsten einschlagen wie ein Abtastsensor, aber egal. Es sollte halt verschiedene Settings haben, nicht nur Wald, Hohle, Strand und Tal. Die müssen echt mehr bieten, sonst ist es wie die anderen auch (Drakensang, Divinity 2, The Witcher) die ich nicht so gut fand.
 
Ich habe vor einigen Wochen FF XIII auf der Ps3 gezockt und war von allem ausser der linearen Welt begeistert. Die war zwar schön, aber es ging immer nur gerade aus. Alles war Klasse, hätte von mir 100 von 100 Punkten bekommen, aber so linear, das kostete 10 Punkte und 5 Punkte für die extrem Kindische Rothaarige.

Ich will nur keinen Reinfall wie bei Oblivion, Divinity 2, The Witcher und Gothic 3 haben, Risen war zwar gerade noch in Ordnung, aber die Welt zu klein und die Grafik war bestenfals 2006 gut, aber Heute sollten Texturen an der Vegetation schon 10x so gut sein.

Naja bisher zeigen die von Gothic 4 und Two Worlds 2 sehr gute Bilder von ihren Spielen.
 
Wieso sehen Die Typen in den Screenshots, vor allem der Protagonist, immer aus wie Ost-Europäer, also mit slavischen Zügen. Das war bei Two Worlds schon komisch. Egal was man veränderte, der Charakter sah immer gleich aus...
 
Zurück