Neuer Ubisoft-Kopierschutz bereits nach 24 Stunden geknackt

Mir ist schon klar das es für den ein oder anderen schwer ist das zu akzeptieren, aber es gibt durchaus Menschen bei denen nicht alles ohne Probleme läuft.
auch wenn es vielleicht die minderheit ist... und die minderheit is ja wie ueblich im unrecht :lol:

Niemand sagt das die Leute mit Problemen im unrecht sind, aber die Leute die ein Spiel nicht kaufen sondern nur ne Kopie aus dem Internet laden sind im unrecht. Klar? ;)

das is jetzt nich dein ernst? was war denn der fehler bei deinem kumpel?
echt jetzt wenn ich wegen nem spiel das tun mueste wuerd ich sofort aufhoeren zu zocken...

Das Problem war sein Brennprogramm. Hab es extra nochmal deinstalliert und das Spiel ging wieder. Jetzt nimmt er ein anderes das keine Probleme macht. Gibt ja genug Auswahl.
 
Niemand sagt das die Leute mit Problemen im unrecht sind, aber die Leute die ein Spiel nicht kaufen sondern nur ne Kopie aus dem Internet laden sind im unrecht. Klar? ;)

:what: so wie ich das verstanden habe gings bei SoC um n orginal das nicht lief, was hat das denn jetzt mit ner kopie ausm internet zu tun ??? unklar!

Das Problem war sein Brennprogramm. Hab es extra nochmal deinstalliert und das Spiel ging wieder. Jetzt nimmt er ein anderes das keine Probleme macht. Gibt ja genug Auswahl.

tja wenn die einem vorschreiben wollen welche software man aufm pc haben darf und welche nicht dann sind sie selber schuld.. ich lass mir jedenfalls nich vorschreiben welche software ich nicht benutzen darf...
 
Kann ich ja nicht wissen, das du schon alles versuchst hast. Aber einen Tipp habe ich noch, eventuell hast du das auch schon versucht, dann ignoriere das bitte: Rechner Formatieren, nur BS installieren plus Treiber für Graka. Dann schauen ob das Game läuft. Wenn es läuft dann nach und nach deine sonstige Software und gegebenenfalls Hardware installieren. Nach jeder Installation überprüfen ob das Game noch läuft, wenn es dann nicht mehr geht weist du woran es liegt. ;)

(Ich weiss das es aufwendig ist, aber ich habe das schon bei einem Kumbel von mir so gemacht und den Fehler dann gefunden)


und dann wären wir wieder da wo wir schonmal waren das deine vorstellungen einfach nichmehr realitätsnah sind sry

Ich hab alles mögliche auf meinem rechner drauf und keine 2 platte da ich sonst keine brauche..
und ja der 2 rechner hängt zwar im netzwerk aba die hdd von dem is zuklein das ich nicht alles sichern könnte..

und dann meinst du soll ich bloß wegen 1 spiel alles löschen sry ... da lad ich mir lieber nen crack so simpel is das... du willst es nich verstehen das hab ich mitlerweile mitbekommen den sonst würdest du nich all son quark reden sry...
 
:what: so wie ich das verstanden habe gings bei SoC um n orginal das nicht lief, was hat das denn jetzt mit ner kopie ausm internet zu tun ??? unklar!

Wer das Spiel gekauft hat und sich beschwert weil es bei ihm nicht geht ist im Recht.

Wer sich aber das Spiel runterläd weil er beispielsweise gehört hat das es probleme mit dem KS gibt ist/begeht im/ein unrecht. Darum gehts hier ja ja indirekt auch in dem Threat. Jetzt klar?

tja wenn die einem vorschreiben wollen welche software man aufm pc haben darf und welche nicht dann sind sie selber schuld.. ich lass mir jedenfalls nich vorschreiben welche software ich nicht benutzen darf...

Niemand schreibt dir vor welche Software du auf dem PC haben darfst und welche nicht, aber wie ich auch schon weiter oben geschrieben habe, kann auch der Prgrammierer nicht alle Hard- und Software Kompinationen testen ob es zu Schwierigkeiten mit seinem Programm (Spiel) kommt...
 
und dann wären wir wieder da wo wir schonmal waren das deine vorstellungen einfach nichmehr realitätsnah sind sry

Ich hab alles mögliche auf meinem rechner drauf und keine 2 platte da ich sonst keine brauche..
und ja der 2 rechner hängt zwar im netzwerk aba die hdd von dem is zuklein das ich nicht alles sichern könnte..

und dann meinst du soll ich bloß wegen 1 spiel alles löschen sry ... da lad ich mir lieber nen crack so simpel is das... du willst es nich verstehen das hab ich mitlerweile mitbekommen den sonst würdest du nich all son quark reden sry...

Ich habe lediglich einen vorschlag gemacht, wenn das für dich nicht in frage kommt ist das doch OK.

Verstehen kann ich dich durchaus, aber deswegen muss ich nicht deiner Meinung sein. Meine anschichten zu dem Thema KS sind halt anders als deine, deshalb rede (schreibe) ich aber keinen Quark. :schief:

Das benutzen eines cracks um das Spiel zum laufen zu brinngen weil sonnst nichts anderes hilft kann ich ja noch nachvollziehen, aber wenn das ganze Spiel runter geladen wird und nicht gekauft dann finde ich das nicht in Ordnung. :daumen2:

Würde es zu Beispiel nur cracks zum runter laden geben und nicht die kompletten Spiele, wäre das zwar immer noch illegal, aber wenn es den Leuten hilft die Probleme haben und keine andere Lösung finden OK. Aber nein, die Release Groups bieten das komplette Spiel an. Das es dann Leute gibt die sich das Spiel runter laden weil es sie nichts kostet und sich dann raus reden mit Sachen wie: "Es gibt ja keine Demo" , "Ich weiss nicht ob es bei mir läuft" oder der Klassiger: "Es kostet zu viel", das kann ich nicht verstehen. In der heutigen zeit ist es kein Problem sich über ein Spiel im Internet zu informieren, wer sich nicht sicher ist kauft sowieso nicht am gleichen Tag an dem das Spiel erscheint...

So sehe ich das ganze...
 
Wer sich aber das Spiel runterläd weil er beispielsweise gehört hat das es probleme mit dem KS gibt ist/begeht im/ein unrecht. Darum gehts hier ja ja indirekt auch in dem Threat. Jetzt klar?

mag sein das es in dem thread darum geht, aber abweichungen gibts immer wieder...
du schreibst immer "klar?" wobei ich das gefuehl habe das dir mein erster post unklar war :P
ich bezog alles was ich schrieb auf das problem mit stalker...
und wollte nur sagen das die aussage mit den vielen KS systemen und keinen problemen n bisschen kurzsichtig ist, und auf einmal wirfste auch noch das mit kopien runterladen ins thema, das ist halt ziemlich verwirrend...
klar? also ich weiss ja nicht aber ich glaube du hast mein post entweder falsch verstanden oder ich hab mich zu unklar ausgedrueckt kein plan... is mir jetzt aber auch egal
 
Ich habe lediglich einen vorschlag gemacht, wenn das für dich nicht in frage kommt ist das doch OK.

Verstehen kann ich dich durchaus, aber deswegen muss ich nicht deiner Meinung sein. Meine anschichten zu dem Thema KS sind halt anders als deine, deshalb rede (schreibe) ich aber keinen Quark. :schief:

Das benutzen eines cracks um das Spiel zum laufen zu brinngen weil sonnst nichts anderes hilft kann ich ja noch nachvollziehen, aber wenn das ganze Spiel runter geladen wird und nicht gekauft dann finde ich das nicht in Ordnung. :daumen2:

Würde es zu Beispiel nur cracks zum runter laden geben und nicht die kompletten Spiele, wäre das zwar immer noch illegal, aber wenn es den Leuten hilft die Probleme haben und keine andere Lösung finden OK. Aber nein, die Release Groups bieten das komplette Spiel an. Das es dann Leute gibt die sich das Spiel runter laden weil es sie nichts kostet und sich dann raus reden mit Sachen wie: "Es gibt ja keine Demo" , "Ich weiss nicht ob es bei mir läuft" oder der Klassiger: "Es kostet zu viel", das kann ich nicht verstehen. In der heutigen zeit ist es kein Problem sich über ein Spiel im Internet zu informieren, wer sich nicht sicher ist kauft sowieso nicht am gleichen Tag an dem das Spiel erscheint...

So sehe ich das ganze...


Siehste was anderes hab ich nich gemeint ich habs orginal und mirn crack geladen... was anderes hab ich von anfang an nich geschrieben ;)


und zudem anderen...

Ich kanns nachvollziehn das mann sich spiele lädt geb ich ganz klar zu den die meisten spiele die heutzutage rauskommen sind die rund 50€ einfach nich wert...

bsp.. Star Trek Online gut das spiel kann mann sich evtl laden aba es bringt zwecks gebühr nichts aba dadrum gehts nich...

Das spiel ist eine BETA sowies im Laden steht version 0.2xxxx (hät ich das vorher gewust das es so extrem schlimm is hät ichs mir nich gekauft) :daumen2:

Der punkt is nur das es sehr viele solcher spiele gibt die einfach tierisch verbugt sind etwas fehlt sie nich laufen etc es gibt solange listen...

Das sich dann leute lieber ein spiel laden als es sich zukaufen kann ich voll und ganz verstehen ob es illegal is oder nich is in dem moment egal (den wie groß is die chance erwischt zuwerden 0,0001? )

Fakt is nur würden die programmierer sich mehr mühe geben und nich halbfertige sachen auf den markt werfen (oder spiele bsp Spore die mann in 5 h komplett durchgespielt hat ) würd ich meine hand ins feuer für legen das sie auch weniger geladen werden bzw und das is denk ich der punkt es würde mehr käufer geben...

Aba wer will bitte schon für unfertige spiele geld ausgeben? Ich jedenfalls nicht...

und genau aus diesem grund werd ich keine EA und Ubisoft spiele mehr kaufen...


udn der letzte punkt spiele sind einfach zuteuer... (ausnahmen bestätigen die regel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich witzig das Ubisoft es abstreitet dass Assassins Creed 2 gecrackt ist:lol:

Hier ist die die mail vom Razor Team:

«Над Assasin's creed 2 мы работаем уже не первый день и достигли много. Мы обошли стартовую программу и ключ вводить больше не надо. Также, если у вас произойдет разъединение с интернетом, игра не закроется, а продолжит работать, но пока запуск только через интернет. Что касается сохранений - сервера Ubisoft начнут работу 5 марта. Вот тогда мы и просечем куда летят файлы, какие у них форматы и другую информацию для создания полноценной таблетки. Нормальная таблетка появистя или 5, или 6. В крайнем случае 7»
-----------------------------
Будьте терпеливы, сегодня вечером или завтра кряк должен выйти.
Защита уже взломона, кряк просто доделывают, чтобы было без багов

А типер молчим и ждём кряку!!!


Translation:

This is the first day that we have been working on Assassin's Creed 2 and in this time we have achieved alot. We have bypassed the Ubisoft Launcher and you won't have to keep entering the cd key again and again. Even if you disconnect from the internet, the game will continue. And about the savegames; The Ubisoft server has only started working on March 5th. Only then we have been able to find out where the trigger files go to, their format and other vital information needed to make a working crack. A crack should be released the 5th, 6th or in the worst case scenario, the 7th of March.

-------------------------------------------------------

Here's the most recent announcement of Razor1911:

Be patient, tonight or tomorrow crack should quit.
Protection already cracked, crack simply complete that was without bugs.
 
mag sein das es in dem thread darum geht, aber abweichungen gibts immer wieder...
du schreibst immer "klar?" wobei ich das gefuehl habe das dir mein erster post unklar war :P
ich bezog alles was ich schrieb auf das problem mit stalker...
und wollte nur sagen das die aussage mit den vielen KS systemen und keinen problemen n bisschen kurzsichtig ist, und auf einmal wirfste auch noch das mit kopien runterladen ins thema, das ist halt ziemlich verwirrend...
klar? also ich weiss ja nicht aber ich glaube du hast mein post entweder falsch verstanden oder ich hab mich zu unklar ausgedrueckt kein plan... is mir jetzt aber auch egal

Ich habe das schon verstanden. Aber ich wollte eben auch bezug auf das Thema Kopien nehmen, weil das ja auch Stalker betrifft sowie die Spiele um die es hier im Thread geht.

Siehste was anderes hab ich nich gemeint ich habs orginal und mirn crack geladen... was anderes hab ich von anfang an nich geschrieben
;)

OK.

und zudem anderen...

Ich kanns nachvollziehn das mann sich spiele lädt geb ich ganz klar zu den die meisten spiele die heutzutage rauskommen sind die rund 50€ einfach nich wert...

bsp.. Star Trek Online gut das spiel kann mann sich evtl laden aba es bringt zwecks gebühr nichts aba dadrum gehts nich...

Das spiel ist eine BETA sowies im Laden steht version 0.2xxxx (hät ich das vorher gewust das es so extrem schlimm is hät ichs mir nich gekauft) :daumen2:

Der punkt is nur das es sehr viele solcher spiele gibt die einfach tierisch verbugt sind etwas fehlt sie nich laufen etc es gibt solange listen...

Das sich dann leute lieber ein spiel laden als es sich zukaufen kann ich voll und ganz verstehen ob es illegal is oder nich is in dem moment egal (den wie groß is die chance erwischt zuwerden 0,0001? )

Fakt is nur würden die programmierer sich mehr mühe geben und nich halbfertige sachen auf den markt werfen (oder spiele bsp Spore die mann in 5 h komplett durchgespielt hat ) würd ich meine hand ins feuer für legen das sie auch weniger geladen werden bzw und das is denk ich der punkt es würde mehr käufer geben...

Aba wer will bitte schon für unfertige spiele geld ausgeben? Ich jedenfalls nicht...

und genau aus diesem grund werd ich keine EA und Ubisoft spiele mehr kaufen...


udn der letzte punkt spiele sind einfach zuteuer... (ausnahmen bestätigen die regel)

Erkläre mir doch bitte zunächst wo die Logik ist wenn ich ein Spiel das Verbugt ist runter lade (weil sein Geld angeblich nicht nicht wert ist) wenn es dann auch im runter geladenen zustand immer noch die gleichen Bugs hat wie die im verkauf befindliche Version... macht irgendwie keinen Sinn... :klatsch:

Wenn ein Spiel Mängel (unfertig, Bugs, nicht enthaltene Features usw.) aufweist finde ich das schnell übers Internet in Foren oder auf Seiten wie PC Games/Hardware heraus, dann kaufe ich das Spiel nicht (oder erst wenn die Fehler behoben sind) und fertig. Runter laden ist keine alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkläre mir doch bitte zunächst wo die Logik ist wenn ich ein Spiel das Verbugt ist runter lade (weil sein Geld angeblich nicht nicht wert ist) wenn es dann auch im runter geladenen zustand immer noch die gleichen Bugs hat wie die im verkauf befindliche Version... macht irgendwie keinen Sinn... :klatsch:
Reg Dich nicht auf, es bringt einfach nichts. Pro-Downloadargumente klingen immer lächerlich, weil es keinen wirklichen Rechtfertigungsgrund gibt.

Es ist einfach unlogisch Diebstahl zu rechtfertigen, weil man nicht genug Geld hat, außer vielleicht bei "NOT"
Es ist ebenfalls unlogisch auf Grund vom schlechten Abschneiden bei Tests Diebstahl zu rechtfertigen, da sich dieser Zustand nicht ändert wenn man sich die Software ill. besorgt.
Gleiches gilt für die BUGS, welche bei einer ill. Software genauso vorhanden sind oder auch die Spiellänge, welche bei ill. Versionen nicht länger ist.

Wie gesagt, auch wenn es illegal ist, so wird es durchaus geduldet, wenn man sich ein Spiel original kauft und es anschliessend crackt.

MfG
 
Schon unglaublich, was manche hier für ein "Rechtsverständnis" an den Tag legen. Mein Vorposter darf sich speziell angesprochen fühlen.

Oft ist diese Spezies auch noch so naiv und bereichert sich über Tauschbörsen. Früher oder später kommt dann Post von RA Rasch und Kollegen. Dann wird klar, dass weder Armut noch die Qualität eines Produktes eine Urheberrechtsverletzung rechtfertigen.

Mich ärgert aber, wenn solche Leute ihr Hobby in öffentlichen Foren ganz frech preisgeben und auch noch stolz darauf sind. :daumen2:
 
Ich denke an dieser Stelle wird es Zeit die Diskussion über die eigenen genutzten Cracks (damit meine ich besonders dich Lelwani) und Sinn und Unsinn von diesen zu beenden. Wir sind immer noch in einem öffentlichen Raum, wo diverse Aussagen durchaus mal gegen einen verwendet werden können.
 
Oha, ich glaube Ubisoft wird bald von Selbst den Kopierschutz verändern müssen, denn ein Hack-Angriff legte die Server lahm, sodass niemand mehr Spielen konnte. Schon echt peinlich, und wenn man dafür Geld bezahlt, darf sowas einfach nicht passieren.

Ubisoft Says Server Downtime Due To Attacks
Ubisoft have told Eurogamer that yesterday's DRM server outages were caused by external attacks, and that they did not affect 95% of players. Servers were attacked and while the servers did not go down, service was limited from 2.30pm to 9pm Paris time, they explained to the big EG. They also apologise to those who were affected by this, explaining that they represented only 5% of players. This adds a sense of scale to the statements made by the Ubisoft community manager yesterday. It also acts as a confirmation from Ubisoft that their new DRM system is vulnerable to DOS attacks, meaning they are unable to ensure customers can play their single-player games.
 
Zurück