GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Für was gibts Besen? :D Einfach den Besen nehmen und das Kind vom PC wegscheuchen! So einfach ist das.

Jetzt muss Ich auch mal was zum Thema Jugendschutz und Erziehung sagen:

Die Gesetze, die es Eltern verbieten Ihre Kinder zu schlagen halte Ich für gut. Ich bin nur nicht mit der Definition von Schlagen einverstanden. Seit Menschengedenken bekommen Kinder und Jugendliche Prügel von Ihren Eltern, wenn sie sich falsch verhalten oder nicht auf die Eltern hören. Ich finde, das ist nicht der schlechteste Weg, Kindern respekt beizubringen. Solange die Prügel nicht in totale Misshandlung übergehen. Davor muss man Kinder schützen, aber gleich Prügel ganz zu verbieten ist einfach falsch! Man muss sich nur mal die Entwicklung der Jugend in den Vergangenen 20 Jahren anschauen. Vor 20 Jahren kannten Kinder noch Respekt vor Eltern und Älteren. Heute wird man von 13 Jährigen Pissern dumm angepöbelt oder sogar verdroschen. Man muss sich nur mal den Fall von Dominik Brunner in München anschauen, wo ein Erwachsener von Jugendlichen zu tode geprügelt wurde. Das alles haben wir zu lascher Erziehung zu verdanken. Ich selbst würde meine Kinder schlagen, wenn es nötig wäre. Denn ein paar Schläge sind besser für ein Kind oder ein Jugendlichen, als totale Narrenfreiheit, welche nicht selten genug im Drogenmilieu oder dem Gefängnis endet. Lieber schlage Ich mein Kind, als zuzulassen, dass es zu einem respektlosen, selbstzerstörerischen Monster verkommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Eine "ordentliche" Backpfeife, zum richtigen Anlass schadet nicht.
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Eine Ohrfeige hat noch nie geschadet würde ich jetzt sagen^^
Strom raus und Ende, dann muss er ins bett!
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

Runter in keller, strom ausschalten und fertig is:lol:

obwohl gta 4 ziemlich geil is:hail::hail:

aber was zu viel ist,ist zu viel!!!
 
AW: GTA: 14-Jähriger spielte immer weiter, bis die Mutter den Notruf der Polizei wählte

tha man sollte das wie früher einführen rohrstock und in die ecke stellen und die anderen dürfen lachen :lol:...
 
Zurück