Hands on Test: Shattered Horizon [eurogamer.net]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands on Test: Shattered Horizon [eurogamer.net] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hands on Test: Shattered Horizon [eurogamer.net]
 
Also ich war als erster bei der closed Beta dabei, das Spiel ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, macht aber Spass!
Grafik is net von schlechten Eltern, läuft auf 1920x1080 auf meiner ollen Krücke auf max flüssig ( Phenom X4 9950 + 4870/512MB+4GB DDR2 800)

Bin mal auf die Full gespannt, aber als erstes Werk von Futuremark net schlecht ;)

LG Bamboo
 
Also ich war als erster bei der closed Beta dabei, das Spiel ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, macht aber Spass!
Grafik is net von schlechten Eltern, läuft auf 1920x1080 auf meiner ollen Krücke auf max flüssig ( Phenom X4 9950 + 4870/512MB+4GB DDR2 800)

Bin mal auf die Full gespannt, aber als erstes Werk von Futuremark net schlecht ;)

LG Bamboo


Bist du noch in der Beta ?
 
Also ich bin auch Teilnehmer der Closed-Beta und bin wenig begeistert von dem Spiel.
Ist mir irgendwie alles zu träge, das Aiming ist mir zu ungenau, und die Steuerung zu schwammig. Bin aber vielleicht auch einfach von CoD (1-4) Multiplayern verwöhnt.
Grafik ist ganz gut, für mich im Multiplayer aber eher zweitrangig, ich brauche schnelles und flüssiges Gameplay.

So far.
 
Also ich bin auch Teilnehmer der Closed-Beta und bin wenig begeistert von dem Spiel.
Ist mir irgendwie alles zu träge, das Aiming ist mir zu ungenau, und die Steuerung zu schwammig. Bin aber vielleicht auch einfach von CoD (1-4) Multiplayern verwöhnt.
Grafik ist ganz gut, für mich im Multiplayer aber eher zweitrangig, ich brauche schnelles und flüssiges Gameplay.

So far.


Als aktiver Teilnehmer einer Closed Beta, dürftest du hier nicht schreiben.
Was das Gameplay angeht, so mag es an der 0 Grafitation liegen, das alles etwas anders ist, als auf der Erde, könnte ich mir vorstellen.:schief:
 
also, ich bin wohl auch bei der closed beta zugelassen, habe aber kein plan, wie ich das spiel installieren :what:
 
Das Game hat was, wird aber viel zu schnell langweilig und ist eher was für zwischendurch.
Ich hoffe sie nehmen von uns Beta Testern die Vorschläge und Verbesserungen an, denn sonst wird es leider ein Flop :daumen2:
 
Mir wurde das Spiel auch etwas schnell langweilig.
Wobei ich keinerlei probleme mit der Steuerung habe. Kann aber der bisherigen Schwierigkeit beim Snipern zustimmen.

Wie mein Vorredner schon meinte, bis jetzt nur ein Spiel für Zwischendurch.
Aber es kommen ja fast alle 3 Tage neue Spieleupdates über Steam, was mich dann doch immerwieder ermuntert es erneut zu testen.

Mehr werde/darf ich hier aber nicht sagen.
 
Zurück