Risen: Die besten Screenshots aus der Community

Oh die Tester bei PC Games und Co. will ich mal sehen, da schreiben die, das Kampf system sei nicht nachvollziehbar, das stimmt nicht, dann hat er es nicht kapiert. Es hängt davon ab wieviel AP du hast und wo du auf dem Feld bist und wie dein gegner zu dir steht und ob du eine Blockade hast oder nicht. Ich habe den dreh raus und weis umgefair was kommt. In FF Spielen war glücksspiel in Kämpfen schon immer da, ausser bei alten PS1 Games oder Nes/SNES.

Das speil ist das beste was dem PC passieren konnte, an den Spiel merkte ich, das ein Spiel keinen Patch braucht, weil es auch ohne Bugs geht.

:hail:Heil Square Enix, weil die dem kunden stress ersparen und ihre Kunden lieben. Ich hoffe es kommt eine Fortsetzung, da die Story zu gut für diese Welt ist. Ihr könnt es nicht wissen, weil ihr dem Spiel keine Chance gegeben habt.

:ugly: Und ein tiefschlag für Entwickler die nicht Testen vor dem Pressen auf eine DVD, weil wenn ein Deutscher Entwickler mehr Rechschreibfehler hat als ein Japanischer Entwickler, dann tut das weh.
 
nicht jeder mag Japanische Manga Games mir gefallen die jedenfalls nicht

da ziehe ich ein gelgentlich abstürzendes FallOut 3 oder ein Risen mit kleinen Bugs oder ein Gothic 3 mit größeren Bugs allemal vor
 
Ich sage nicht das Risen schlecht ist, nur seit ihr schon darauf eingestellt das BUGs was Voll normales ist und jedes Spiel schon welche haben muss. Es ist aber nicht so, die Entwickler sind nur FAUL, so FAUL, das ich sage die können nix und wollen nur Geld machen. Es ist leichter ein Betaspiel auf den markt zu bringen und schon zu kassieren und dann nach und nach patchs zu bringen und dann zu sagen wir und unser Support kümmern uns um Spieler.

Aber würden die es wie ID Software machen oder Square Enix, die sagen unsere Spiele kommen wenn Sie fertig sind, dann wären Patchs eine Geschichtsstunde Wert, aber mehr nicht. Ich habe nie gesagt, das Risen schlecht ist, ich spiele es selber als Demo, aber Bugs und FPS zahl gehen nicht mit der Optik einher, Crysis sieht auf Hoch besser aus (ich mach in der Config nur parallax Mapping an) als Risen und läuft besser als Risen. Auch sind mehr Bugs drin als es sein sollte.

Risen und The last Remnant sind Voll kommen andere RPGs, beide sind Rollenspiele, aber eben verschieden, das war nicht das was ich sagen wollte. Bugs sind nicht Normal, das sind die nur in euren Augen.

MFG ATI Fan
 
klar sind Bugs nicht normal aber kann mich an kein PC Spiel in den letzten Jahren erinnern was nicht wenigstens ein paar davon hatte

selbst auf X-Box 360 gibt es für eigentlich jedes Spiel das ich habe das ein oder andere Patch (selbst Resident Evil 5 hat mindestens einen; das man mit 2. Gamepad und Acc. Gegenstände verdoppeln kann bzw. beliebig viele sich ercheaten kann durch einen Bug /kann auch Absicht sein)

es ist sehr unschön aber was kann man außer das Game nicht zu kaufen schon dagegen machen als einzelner

PS: so eben ist DHL mit Risen und den dazugehörenden Lösungsbuch gekommen die CE war ja leider nicht mehr bei Amazon zu haben aber auch egal den Soundtrack habe ich ja auch in der normalen

MFG SchumiGSG9
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ja in Ordnung, das sind leichte Fehler, aber die bei den PC Spielen sind Teilweise nicht mehr verständlich, wie sowas auf den markt kommt ist eines der größten ? an der Welt. The Last Remnant (nehme ich als Beispiel weil es so gewaltig ist und ohne Bug) hat keinen Rechtschreib fehler, keinen Bug, keine FPS probleme, es geht auf sehr viel Rechner die im grunde weniger Leistung haben als eine Xbox 360. Und das Spiel was deutsche/westliche Entwickler machen hat Rechtschreib fehler, Bugs, FPS probleme, Grafikfehler und vieles mehr.

Risen, Oblivion, Divinity 2, Sacred und co haben Engines die eigentlich zu viel in der Lage sind, aber die Entwickler wissen nicht damit umzu gehen.

Bugs gibt es die passieren, die man schwer zu gesicht bekommt, aber es gibt Bugs, die sind auf jedem Testsystem und jeder Lage zu sehen, da kann der Entwickler nicht sagen das wusste ich nicht. Bei GTA 4 war es ja ganz Extrem oder bei Divnity 2, G3, Oblivion, Need for Speed UC. Das waren echte Absichtliche Fehler, die können sagen was die wollen, so blind und blöd kann keiner sein.

Spiel Risen, es hat gute ansätze, aber es ist und bleibt ein Scheis was die Technik angeht und daran werden die immer zerbrechen. Final fantasy 13 kommt bald und hat eine Optik, da kann kein RPG mithalten (Siehe Trailer und Gamplay Videos) und es ist auf PS3 und Xbox 360 auf Full HD spielbar, das sind im Fall der PS3 eine 7800 GTX/7900 GTX mit 128 bit bus statt 256 bit wie im PC und im fall der Xbox 360 ein R520 mit R600 Technik, das ist Kunst aus der Hardware das maximale Raus zu holen. Das kann Risen und co nie. Und das wird wie immer Bug frei sein. Ist halt Square Enix und nicht Pyranya Bytes.
 
das spiel ist der hammer!:D

hab im schnitt 100 frames mit crossfire und editierter xml datei!
alles läuft wunderbar flüssig, keine probleme! einfach nur geil!!!:D
 
Ich sage nicht das Risen schlecht ist, nur seit ihr schon darauf eingestellt das BUGs was Voll normales ist und jedes Spiel schon welche haben muss. Es ist aber nicht so, die Entwickler sind nur FAUL, so FAUL, das ich sage die können nix und wollen nur Geld machen. Es ist leichter ein Betaspiel auf den markt zu bringen und schon zu kassieren und dann nach und nach patchs zu bringen und dann zu sagen wir und unser Support kümmern uns um Spieler.

Aber würden die es wie ID Software machen oder Square Enix, die sagen unsere Spiele kommen wenn Sie fertig sind, dann wären Patchs eine Geschichtsstunde Wert, aber mehr nicht. Ich habe nie gesagt, das Risen schlecht ist, ich spiele es selber als Demo, aber Bugs und FPS zahl gehen nicht mit der Optik einher, Crysis sieht auf Hoch besser aus (ich mach in der Config nur parallax Mapping an) als Risen und läuft besser als Risen. Auch sind mehr Bugs drin als es sein sollte.

Risen und The last Remnant sind Voll kommen andere RPGs, beide sind Rollenspiele, aber eben verschieden, das war nicht das was ich sagen wollte. Bugs sind nicht Normal, das sind die nur in euren Augen.

MFG ATI Fan

oO
also ganz objektiv betrachtet hat The Last Remnant gaaanz viele andere schwächen, du solltest dir mal die Meinungen von lesertests usw. durchlesen.
Ich hab lange auf The Last Remnant gewartet, wurde aber (wie viele andere) maßlos enttäuscht, wa sich von risen nicht sagen kann, ganz im gegenteil.

PS:
ich bin eigtl. großer Fan von Square Enix spielen, aber bitte, mit TLR haben se sich nicht grat mit ruhm bekleckert.

http://www.testberichte.de/p/koch-media-tests/the-last-remnant-fuer-pc-testbericht.html

Und jetzt sag mir nicht die hätten alle keine ahnung

Risen hingegen bekommt fast durchgängig (abgesehen von einem total unnachvollziehbaren test von 4Players) top bewertungen von 85%+.


Also nun nochmal eine objektive Meinung OK ?

mfg

AnthraX

Edit:
Ich hatte 2 mehr oder weniger schlimme BUGs in Risen. Bedenke das NBs idR mehr Probleme haben mit spielen, sowohl leistungsmäßig als auch Technisch aufgrund meist nicht so aktueller/ausgereifter Treiber.
 
Zurück