"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

brooker

F@H Team #70335 Event Manager
"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

[SIZE=+2]Hallo PCGH`ler,

KREBS ist eine Erkrankung die sich allgegenwärtig durch unsere Familien-,
Freundes- und Bekanntenkreise zieht. Es vergeht kein Monat an dem man
nicht hört "... der/ die hat Krebs!" Und die Anzahl der Neuerkrankungen pro
Jahr nehmen zu! Niemand ist vor den vielfältigen Formen des Krebs sicher.
Selbst unsere geliebten Haustiere, wie bspw. Hunde und Katzen sind betroffen.

Bei Folding@Home ist KREBS eines der Kernthemen.

Anlässlich des Welt-Krebs-Tages am 04.02.2019 ruft das
PCGH-Folding@Home-Team die gesamte Community zu einer
einwöchigen Faltaktion speziell gegen Krebs auf.

Mitmachen kann jeder. Egal ob Desktop-Rechner, Laptop, Server,
NAS-Systeme und selbst einige Handys können einen Beitrag leisten.
Neben Windows-Betriebssystemen werden auch Linux-Systeme unterstützt.
Die Einrichtung der Software ist binnen 5 Minuten schnell gemacht.

Dauer der Aktionswoche: 04.02. - 10.02.2019

Bei Fragen zu Folding@Home oder bei Problemen kommt einfach in die
"Rumpelkammer" des Folding-Teams.

Nicht zögern, jegliche Unterstützung hilft und ist willkommen!

Vielen Dank und auf eine gute Aktion dank euch! :daumen:


Grüße vom
PCGH-Folding@Home-Team
[/SIZE]
 

Anhänge

  • 75_we-want-you_pcgh (2).png
    75_we-want-you_pcgh (2).png
    399,4 KB · Aufrufe: 2.672
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Meine Karten falten sich schon ein :D
Werde auf alle Fälle bis zum 15.02. weiterfalten (internationaler Kinderkrebstag) :daumen::daumen:

Mögen die WU´s (auch dieses Jahr) wieder mit uns sein - und die Stats-Server in Stanford auch :hail:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Jawohl. Habe mich schon langsam gefragt, wann brooker den Thread aufmacht :daumen:

Ich kann es noch nicht genau sagen, ob ich diesmal mitmachen kann. Je nachdem, ob ich zuhaus bin. 7 Tage den Rechner alleine falten lassen ist mir dann zu heikel.

Ich richte auf jeden Fall alles mal her.

Mit dabei wäre dann meine Fury, die GTX1060 und diesmal auch meine CPU, da ich ja jetzt den Ryzen habe.
Ich weiß. Ich wollte eigentlich mehr Leistung diesmal, aber die neuen NVidias sind mir zu teuer und AMDs VII kommt erst am 7. Feb. Und da weiß man noch nicht die Folding Leistung.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

... seht ihr eigentlich das Bild im Aufruf? Ich bekomme ne Fehlermeldung.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

....nein leider kein Bild sichtbar :(

sPr rxotiFgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABCglgDAABC4v8DwiS1V1isWzUAAAAASUVORK5CYII=
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Ditto - kein Bild
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Werde auch dabei sein :-) Ist zu einer schönen Tradition geworden

Auch bei mir (Tapatalk) kein Bild

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Genau

Traditionen müssen gepflegt werden ( wenn auch noch nicht soooo alt °°).
Werde auch meine Rechner entlausen und und wieder rennen lassen.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

... danke fürs Feedback. Da wurde wohl der Cache gelehrt. Nun ist das Bildchen wieder drin! :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

... noch ein kleiner Nachtrag: das PCGH Folding@Home Team bekommt regelmäßig Hardwarespenden hier aus dem Forum. Wer für einen 24/7 Folder Hardware benötigt, kann sich bei mir per PN melden. Aktuell sind Boards, CPUs, Speicher, GPUs usw. vorhanden und warten darauf eingesetzt zu werden. Mehr dazu hier: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Weiterhin sind wir natürlich über jede Spende dankbar. Wer etwas abzugeben hat kann das hier mitteilen: PCGH Folding@Home Team sucht Hardware für 24/7 Folder
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Auch wenn das niemanden erstaunt - bin dabei wie immer :daumen:

Ich bin immer wieder erstaunt das Du so fleißig bist! Fleißiges Bienchen :daumen::D

Edit: Ich bin auch wieder dabei und da Brooker so nett war und mir den Tip mit dem Riser gegeben hat, läuft demnächste meine GTX980 für FoldingHome 24/7 mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Ist doch super wie das wieder ausschaut :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Bin natürlich wieder mit dabei :)
Gehe diesmal aber nur mit einer 1080TI und einer 1070 an den Start.

@Brooker:
Könnte aber für 10 Tage noch zwei weitere Karten aufnehmen.
Eine Leistungsstarke und eine etwas schwächere, da diese nur mit PCIE 2.0 x4 angebunden werden kann.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Hallo ich könnte dir eine GTX 1060 zukommen lassen wenn du möchtest, für die ist leider nach dem Tausch meiner Referenz Vega kein Platz mehr im Gehäuse.
Würde mich beteiligen mit zwei Vega 64.
Die eine macht gerade ein paar F@H Testläufe bevor ich das System als stabil und unbeaufsichtig zum falten nutzen kann, denke damit werde ich diese Woche noch fertig.
Sollte für gute 1,5Mio ppd ausreichen.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

@Brooker:
Könnte aber für 10 Tage noch zwei weitere Karten aufnehmen.
Eine Leistungsstarke und eine etwas schwächere, da diese nur mit PCIE 2.0 x4 angebunden werden kann.

Alles klar, ich schaue was geht. Wie viele Stromstecker darf die Karte haben? Bitte alles per PN. Danke :daumen:
 
Zurück