Zwickmühle beim Gehäusekauf...

Neander

PC-Selbstbauer(in)
Zwickmühle beim Gehäusekauf...

Servus

Ich stelle mir seit ein paar Tagen eine Frage wo ich mich irgendwie nicht richtig entscheiden kann.

Undzwahr brauch ich ein neues Gehäuse, hier wollte ich mir ein Lancool K62 holen + mdpc-x Sleeves für Netzteil und alle Kabel (Preis um die 180Euro)

dann schaute ich mich aber weiter um und die LianLi Alu Cases speziell die Armorsuites haben es mir angetan.

Jetzt stelle ich mir die Frage was ist sinnvoller? Ein sehr hochwertiges LianLi Armorsuite für 180€, aber auf die Sleeves verzichten oder doch zum Lancool greifen und passende Sleeves.

Gibt mir doch bitte mal einen Stubs in die richtige Richtung, bin schon ganz wirre:ugly:

AW: Zwickmühle beim Gehäusekauf...

Lieber ein gutes Case, denn davon hat man immerwieder was, während der Sleeve nur optisch Vorteile bringt.

PS: Es gibt auch andere Cases, die sehr gut sind.

Liam Li ist der Mercedes unter den Gehäuse Herrstellern wenn du mal die Kohle hast dir eins zu holen, mach es du wirst nichts besseres finden!!!! Es gibt nichts schöneres als wenn einem das Teil optich gefällt das ist extrem wichtig das du jedes mal wenn du es anschaust dich aufs neue freust das du es gekauft hast dann ist es dir auch egal wieviel es gekostet hat, ging mir so bei meinem Antec 1200, ok war ein Sonderfall bin zufällig billig ran gekommen war ein fehler von Arlt aber egal hol dir das Liam Li!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt nichts schöneres als wenn einem das Teil optich gefällt das ist extrem wichtig das du jedes mal wenn du es anschaust dich aufs neue freust das du es gekauft hast dann ist es dir auch egal wieviel es gekostet hat,
Jo, kauf dir das was DIR am besten gefällt!
Und wenn es halt das Lianli is, dann hass noch gute quali bei deinem "traum"Case dabei:devil:

Das Lancool gibts auch nun bei CAseking in Schwarz + Rot..find ich sau Geil...WIegesagt Deine entscheidung..:daumen:

Zurück