Zweitmonitor Gesucht

DerD4nnY

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

würde mir gerne für mein Schreibtisch nen Zweitmonitor zulegen, gern mit Pivot-Funktion. Nebenbei fürs Streaming oder um mal was während nem Game nachzuschauen, Discord etc. Budget an die 300€ , muss auch kein 32" sein :)
 
Klar aber streamen mit nur 1 Monitor ist halt kacke ... könnte mir auch EINEN 144hz holen aber jeder weiß streamen und dann dauernd aufs Handy gucken für chat ist kacke
 
Jupp, ich willte Dich nur darauf hinweisen.
Wenn Du auf einem 144hz Monitor zockst und auf einem 60hz Monitor den OBS-Client offen hast, dann zieht der dir (aus irgendwelchen Gründen) die FPS auf dem 1. Monitor runter. Das beruhigt sich erst wenn man den OBS-Client minimiert, und dafür hat man ja keinen 2. Monitor.
 
Also muss erstmal nen zweiter 60hz her.... und da ist die Frage was für einer ... für OBS etc. reicht ja auch n kleiner mit 20" oder so ....
 
Nimm doch ruhig nen 144Hz Monitor. Wenn der im Fall der Fälle runter auf 60Hz gezogen wird ists auch net schlimmer, als wenn du einen mit 60 Hz hättest.
Wenn du dann irgendwann auch einen 2. 144Hz umsteigst musste nicht 2 kaufen.
 
Also meinste mein 60Hz 27" als Zweitbildschirm nehmen und auf dem 144hz zocken ? Weil nen kleiner 144hz lohnt sich ja dann auch nicht wirklich
 
Dafür reicht der Platz momentan halt noch nicht aus daher wollte ich erstmal nen kleinen 60hz mit anschließen
 
Zurück