Stern1710
Software-Overclocker(in)
Zweitmonitor an interen Grafik anschließen
Hallo Leute,
ist es eigentlich möglich, einen Monitor an die Grafikkarte (R9 270X) und den anderen an die iGPU des Prozessors (Intel HD2500) anzuschließen. Die Vorteile wären in dem Fall ja die niedriger taktende Radeon-GPU und der ebenfalls deutlich reduzierte Speichertakt
. Kann man die Monitore dann genau so nutzen, als wenn sie an einer Grafikeinheit angeschlossen wären?
Beide Monitore sind mittels DVI angeschlossen, falls das relevant ist
Hallo Leute,
ist es eigentlich möglich, einen Monitor an die Grafikkarte (R9 270X) und den anderen an die iGPU des Prozessors (Intel HD2500) anzuschließen. Die Vorteile wären in dem Fall ja die niedriger taktende Radeon-GPU und der ebenfalls deutlich reduzierte Speichertakt
. Kann man die Monitore dann genau so nutzen, als wenn sie an einer Grafikeinheit angeschlossen wären?Beide Monitore sind mittels DVI angeschlossen, falls das relevant ist

