zweite nvida graka für PhysX auf GA-X38-DS4?

je87

Komplett-PC-Käufer(in)
zweite nvida graka für PhysX auf GA-X38-DS4?

hi,

ich weiß, das es sich bei dem board ( http://www.gigabyte.de/Products/Moth...ame=GA-X38-DS4 ) eigentlich um ein crossfire-board handelt und somit kein sli möglich ist. nur: kann man trotzdem eine zweite karte für PhysX nutzen und wenn ja, ab welcher karte bringt das was? z.b. einer 9500gt /gt220/gt240? sie ist ja dann nur für PhysX zuständig.


mfg,

je87
 
AW: zweite nvida graka für PhysX auf GA-X38-DS4?

Für PhysX / CUDA wird kein SLI-Mainboard benötigt.
Ich denke, eine 9600 GT ist das mindeste, was man für PhysX haben sollte. Diese Karte habe ich derzeit ebenso zusätzlich in meinem PC laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zweite nvida graka für PhysX auf GA-X38-DS4?

ja, z.b. mafia 2. da muss ich dieses apex etc. schon deutlich runterregeln um meine 50-60fps zu bekommen. allerdings bin ich mit dem jetzt auch schon durch :D
 
AW: zweite nvida graka für PhysX auf GA-X38-DS4?

Auf welchen Einstellungen spielst du das du mit deinem System 60FPS kriegst? Ich hab mit meinem HTPC mit alls auf Max und AA aus gerade mal um die 40FPS und das ist nen Phenom 2 955 und eine HD 4890
 
AW: zweite nvida graka für PhysX auf GA-X38-DS4?

ich hab AA auch aus. die gtx460 ist doch wohl potenter als die 4890, denk mal daran liegts. vor allem hat deine karte ja gar keine physix unterstützung. das macht der schnellere prozzi wohl nicht wett ;)
hast du dich an meiner signatur orientiert? die muss ich wohl mal updaten...^^
 
AW: zweite nvida graka für PhysX auf GA-X38-DS4?

an mafia 2 sollte man sich nicht orientieren, da die anforderungen hoch sind für PhysX. ansonsten kann man eine GTS 250 nehmen, um PhysX zu nutzen.
 
Zurück