Zwei (Performance) Fragen zu Crysis

• Ersteller Ersteller Diplo
  • Erstellt am Erstellt am
D

Diplo

Guest
Hi ,

Zocke Crysis mit dem neusten Patches + Very High,1920x1200, 0xAA

1.
Ist es normal das Crysis in den Leveln immer mal wieder nachlädt? Bei mir trifft dadurch ein Kurzes stocken auf, ich mein allerdings nicht die auto save Funktion. Mit 6GB Ram find ich das recht komisch.

2.
Manchmal wird mein Bild für 1 Sekunde Schwarz, wenn mich eine Granate/Explosion ganz nah trifft, normal?:huh:

Danke & Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 (Performance) Fragen zu Crysis

Das mit dem Laden ist normal...
Hatte das Problem auch... Hab dann meine Grakka durch eine 2GB-Version ersetzt und dann gings...

AW: 2 (Performance) Fragen zu Crysis

Also dass das Bild schwarz beim näheren Aufprall einer Granate wird, ist völlig normal, ein Effekt des Spiels.;)

Das mit dem "zwischendurch mal nachladen" ist mir jetzt weniger bekannt, kann sein, dass das bei mir auch ab und zu mal der Fall ist, wirklich aufgefallen ist mir das bisher allerdings noch nie.

Danke euch schonmal. Auf very high sind aber gradmal max 900vram gefüllt von meiner GTX470, sollte also noch Platz sein normalerweise. FPS sind auch gut, da meine GTX470 auf 800/1600/1800 läuft.

Danke euch schonmal. Auf very high sind aber gradmal max 900vram gefüllt von meiner GTX470, sollte also noch Platz sein normalerweise. FPS sind auch gut, da meine GTX470 auf 800/1600/1800 läuft.

Wie gesagt. Das war bei mir der Fall....

Hab von einer 88er Ultra auf eine GTX285 2GB gewechselt....

evtl. läuft bei dir was im Hintergrund?!

Nee, 35 Prozesse unter Win7 halt ich für akzeptable.

Hab auch ne eigene F3 Samsung 500gb für Games, sollte eigentlich daran nicht liegen.

Nee, 35 Prozesse unter Win7 halt ich für akzeptable.

Hab auch ne eigene F3 Samsung 500gb für Games, sollte eigentlich daran nicht liegen.

Ich rede ja von Defragmentierung bzw. Entmüllung, nicht von einer zu lahmen Festplatte - jede Festplatte wird irgendwann mal zu langsam bzw. produziert Nachladezeiten, wenn das schon länger nicht mehr gemacht wurde.
Ist Crysis gepatcht?
Ja, Crysis ist gepatcht, hat er doch extra noch erwähnt.

Nope,hab gestern erst defragmentiert. Ka, vielleicht nehmen manche die Nachladeruckler in den Leveln auch nicht so richtig wahr. Sind halt immer 1Sek ruckler, über das Level verteilt.

Ich kenne die Ruckler auch. Ist auch gut am Crysis GPU Bench zu sehen: Beim ersten Durchlauf ruckelts immer n bisschen hier und da und der 2. Durchlauf ist dann flüssig.

Warum das nun so ist - keine Ahnung!

Zurück