C
captain.ahab
Guest
Hallöchen zusammen,
ich habe an meiner GTX1080 zwei (identische) Monitore angeschlossen. Funktioniert auch alles super, sogar dass sich die meisten Spiele mittlerweile auf dem Zweitmonitor (also nicht Primary) starten und spielen lassen. Wenn ich aus dem Spiel raustabbe (Alt-Tab oder Windowstaste) wird das Spiel minimiert und ich kann andere Dinge tun. Soweit so gut.
Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich, dass das Spiel auf dem Zweitmonitor im Fullscreen-Modus offen bleibt und ich (dann ebenso exklusiv) auf den ersten Monitor zurückspringe? Also das Spiel nicht minimiert wird?

Danke für Eure (konstruktiven) Rückmeldungen im Voraus.
ich habe an meiner GTX1080 zwei (identische) Monitore angeschlossen. Funktioniert auch alles super, sogar dass sich die meisten Spiele mittlerweile auf dem Zweitmonitor (also nicht Primary) starten und spielen lassen. Wenn ich aus dem Spiel raustabbe (Alt-Tab oder Windowstaste) wird das Spiel minimiert und ich kann andere Dinge tun. Soweit so gut.
Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich, dass das Spiel auf dem Zweitmonitor im Fullscreen-Modus offen bleibt und ich (dann ebenso exklusiv) auf den ersten Monitor zurückspringe? Also das Spiel nicht minimiert wird?

Danke für Eure (konstruktiven) Rückmeldungen im Voraus.
angerous, Assassin's Creed Odyssey).