• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zwei Kaltlichtkathoden

AW: Suche günstige AMD FX CPU, also am besten den X4 !

Der bringt mich nicht weiter, will Arbeitsspeicher oberhalb der 1100 MHz (DDR3-2200) testen und dafür brauch eich einen FX. ;)

Phenom I oder II?

AW: Suche günstige AMD FX CPU, also am besten den X4 !

Mach mal dein Postkasten leer, damit ich dir ne PN schicken kann ;)

AW: Kühler z.B. HDT-S1283 AMD (ohne Boardaustausch) # Phenom II X4 BE # AMAZON GUTSCHEINE

kühler wird dringend benötigt!

AW: Kühler z.B. HDT-S1283 AMD (ohne Boardaustausch) # Phenom II X4 BE # AMAZON GUTSCHEINE

Wäre ein Phenom 2 960T was für dich:)

@bereal: schade das der einen fest verbauen lüfter hat. :(

@moose:

evtl., so einen habe ich zwar erst verkauft aber was wäre denn der preis?
evtl. tausch gegen 2x2gb ddr3 hypers +zz die auf 1155 wunderbar laufen oder ein mega nettes ddr2 ballistix kit mit d9?

Der läuft auch 6 Core stabil, 5950 Wprime:D Gebrauchen kann ich atm nix, außer nen 3770K der 6.6 3D packt:D
Ansonsten werfe ich jetzt mal 80+Versand in den Raum;)

ach nee, dann nicht, für meinen zweck ist das der schon zu gut. den letzten 960t habe ich für 52€ inkl. gekauft. sorry!

Hast du auch Interesse an nem Phenom II X6? :)

Am 1055t leider nicht. So einen habe ich selber noch im PC und da fehlt mir schon etwas der freie Multi. :(

CPU habe im Luxx eine gefunden, brauche erst mal keine weitere!

AW: AM3 MB - Grafikkarte AMD bis 100€ - 120mm Lüfter (max 1300rpm) - AMAZON GUTSCHEINE

Interesse an einem Asrock 890GX Extreme 3 Originalkarton /ATX Blende / Treiber CD/ Handbücher alles dabei , könnte ich dir für 40€ excl. anbieten .

AW: AM3 MB - Grafikkarte AMD bis 100€ - 120mm Lüfter (max 1300rpm) - AMAZON GUTSCHEINE

Habe hier ein Asrock 890FX Deluxe 3. Originalverpackung und das meiste Zubehör (incl. ATX Blende) sind vorhanden. Wie es mit Garantie aussieht muss ich selbst erst noch recherchieren. 50 € incl. Versand per DHL wären mein Preis.
Ich kann dir auch noch kostenlos ein paar unbenutzte 120er Lian Li Lüfter beilegen. Ich weis aber nicht wie laut die sind, weil nie getestet. Arctic F12 und Scythe Slipstream Lüfter habe ich auch noch, sind aber PWM Lüfter.

@longtom: restgarantie?
@rolk: guck mal wegen der garantie.
@toby: die datumsangabe in deinem thread stimmt glaub nicht von der rechnung!

Habe mal nachgesehen, mein Board ist leider schon ein paar Monate über der Garantie. Funktioniert aber einwandfrei.

Lüfter habe ich 6x Lian Li Model LI121225SL-4. Die Drehzahl habe ich gegoogelt. Es müssten 1200 rpm sein.

Wie gesagt, für alles zusammen wollte ich 50 € incl. Versand haben.

Zurück