• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zwei Kaltlichtkathoden

AW: AM3 MB - Grafikkarte AMD bis 100€ - 120mm Lüfter (max 1300rpm) - AMAZON GUTSCHEINE

hast recht, habe es korrigiert

AW: AM3 MB - Grafikkarte AMD bis 100€ - 120mm Lüfter (max 1300rpm) - AMAZON GUTSCHEINE

Sorry is Verkauft .

Zuletzt bearbeitet:

@longtom: kein problem, ich habe wohl auch schon eins.
@rolk: eher nicht, suche da ein bestimmtes board.
@blackhawk: das board habe in ich in rev2.0. was würde eins kosten?

wegen der grafikkarte. ich bin seid jahren amd/ati fan, kenne mich mit denen besse raus und daher verbaue ich auch nur diese. :)

Auch wenn das Board schon weg ist ,aber eine Sapphire HD 5870 hätte ich noch hier (keine Restgarantie) .

ohne restgarantie ist bei grafikkarten immer schwierig, gleiches gilt auch für boards aber was soll das gute stück denn kosten?

@blackhawk: was kostet deine hd5850?

@blackhawk: das board habe in ich in rev2.0. was würde eins kosten?
Da OVP, Blende und alles vorhanden, auch Rechnung bei Interesse würde ich 42 inkl. Versand wollen, sag obs dir passt oder nicht..

wegen der grafikkarte. ich bin seid jahren amd/ati fan, kenne mich mit denen besse raus und daher verbaue ich auch nur diese.

also ich würde sie dir für 75 inkl. Versand und Orginalpackung geben...und inkl. Rechnung, wurde nie übertaktet und ist 1.Hand

Jo glaubs dir ,aber zu dieser Zeit noch eine HD 5870 mit Restgarantie zu bekommen dürfte fast schwierig werden :schief:.
Preis wäre 80€ für die Karte .

Habe noch ein Gigabyte GA-880GA-UD3H Rev 2.1 mit neustem BIOS das auch AM3+ CPU`s tauglich ist mit den bekannten Einschränkungen. 45€ incl. Versand

@blackhawk: ich will keinen unnötig runder handeln aber ich habe neuere boards für ca. 30€ inkl. bekommen. ;)

@longtom: vollkommen richtig, daher suche ich auch vorrangig karten der 6er oder 7er serie. ;)

@joshua: das was ich blackhawk geantwortet habe, würde passen.

---

wegen der grafikkarten: ich habe erst eine hd6870 mit restgarantie für 70€ gekauft, die sollte morgen kommen.

ich gucke mir die mal an, sollte damit was sein, melde ich mich nochmal.

noch eine brauche ich wohl eher nicht. ihr könnt das zeug also ruhig woanders anbieten (wer zuerst kommt ...). :)

SUCHE GEÄNDERT, ggf. komme ich aber auf euch zurück.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus M4A87TD Evo (AM3) - Gigabyte GA-MA785GM-US2H (AM2+) - AMAZON GUTSCHEINE

Hiho,

ich hätte noch ein 2x1 cellshock 4000er kit. fotos usw. habe ich dir ja per pn geschickt. interesse daran? :daumen:

Zurück