zuwenige punkte im 3dmark vantage?

Rayman

PCGH-Community-Veteran(in)
hallo ich glaube bei mir stimmt an dem ergebniss irgendwas nicht

ich hab jetzt seid einer woche eine gtx460 1gb drin und wollte deswegen mal mein sysprofil aktualisieren doch hab ich bei den cpu score nur sowenige punkte hier mal ein link zum ergebnis Result

als ich die karte neu drin hatte hatte ich einfach so mal getesten und immer so 16-17k gehabt und auch mehr cpu score doch jetzt komme ich nicht höher als 13k. liegt dass vllt daran das ich einen beta treiber für meine grafikkarte benutze?

auch ist noch etwas anderes aufgetreten undzwar beim wechsel vom grafiktest zum cpu test hab ich immer einen bluescreen bekommen den ich bevor ich letzte woche windows neuinstaliert habe nicht bekommen hatte musste den vcore erhöhen damit es lief aber der cpu test alleine lief ohne vcore erhöhung

ich hoffe hr könnt mir da weiter helfen den ich weiß nichtmehr was ich tun soll hab vantage schon 4mal neuinstaliert jedesmal aus einer anderen quelle

(sorry falls der text etwas schwer zu lesen ist bin schon tot müde kann aber nicht ruhig schlaffen bevor ich das hier los geworden bin :ugly:)

Die knapp 14000 GPU Punkte sind normal für eine gtx460 (gtx280 12000p) ... da wird sich nix bei dir geändert haben ;)

Was sich aber geändert hat ist , das du jetzt ohne PhysX Benchst (wie es sein sollte) ... und damit die 11000 CPU punkte das ergebnis "Echt" aussehn lassen und nicht , wie früher bei dir mit "SchummelX"

Aso dann wurden die physx punkte also zu den CPU scores dazugezählt? Dann ist ja alles in Ordnung hqb schon befürchtet das die CPU am verecken ist da ich auch immer einen bluescreen bekommen hatte

Zurück