Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde dennoch gerne "professionelle" meinungen zu dieser frage hören xD!
nicht das ich für diesen preis (ungefähren halt!) ein evtl besseres amd system kriege (naja das bezweifle ich stark wenn man die hd4870 haben will^) aber wie gesagt will professionelle meinungen!
würde dennoch gerne "professionelle" meinungen zu dieser frage hören xD!
nicht das ich für diesen preis (ungefähren halt!) ein evtl besseres amd system kriege (naja das bezweifle ich stark wenn man die hd4870 haben will^) aber wie gesagt will professionelle meinungen!
die aussagen der vorherigen User war dir also nicht professionell genug?
Würde meine Aussage professioneller klingen, wenn ich sage, dass ich mehr als 5 jahre erfahrung im Verkauf von PC hardware habe?
Also für 400€ kriegst du kein besseres system, außer du klaust es irgendwo
Sry, wenn das von mir etwas komisch klingt, aber wenn dir das Feedback der Comunity hier nicht "professionell" genug ist, dann schreib deine Frage doch direkt als Leserbrief.
Ich möchte Euch alle bitten, ruhig zu bleiben und mögliche persönliche Differenzen per PN zu besprechen.
In herausfordernden Situationen möchte bitte die Moderation über den entsprechenden Button informiert werden.
Da hier wohl alles gesagt ist, schliesse ich mal ab und wünsche einen schönen Abend
VG Oli
INU-Edit: Ergänzend möchte ich hinzufügen, das es ausreichend ist wenn sich ein oder zwei User/Postings über etwas (in dem Fall das mMn völlig überbewertete - weil durch ein Smilie am Satzende entschärfte - Wörtchen "Professionell") mukieren. Es ist nicht von Nöten das dann jeder seinen Unmut äußert. Ich danke für ihr Verständnis.
Klarstellung bezüglichst des blöden missverständnis!
Also ich hoffe jetzt das ich keinen anschiss von nem modi kriege^^
also es war nicht so gemeint das eure meinungen nicht professionel sind sonder nich wollte noch weitere hören (was ich auch so vor hatte zu schreiben) aber ich dachte das hört sich komisch an und strich es aus dem satz, rofl tut mir herzlichst leid, wollte niemanden niedermachen in irgendeiner art und weise.
also sry und der thread kann von mir aus geclosed werden da ich nur will dass die user die in meinem thread etwas geschrieben haben das sehen können
AW: Klarstellung bezüglichst des blöden missverständnis!
Das nächste Mal einfach besser formulieren.
Oder meinen Tipp benutzen:
Lies dir dein Geschriebenes selbst erst durch (auf Vorschau klicken), dann merkt man schnell, ob was merkwürdig klingt oder ob sich Fehler eingeschlichen haben.