• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung Verbesserungen? Preis? Kaufempfehlungen?

gamenoid

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
ich steige nun in die große Welt der Gaming Rechner ein.
Ich habe mir bei hardwareversand einen PC zusammengestellt und möchte euch nun fragen, was ich noch verbessern könnte bzw. Welche Alternativen ich kaufen sollte. Falls jemand ein ähnliches Setup besitzen sollte, kann man sich gerne bei mir melden, ich wäre an einem Gespräch sehr interessiert.

Meine Komponenten:
Prozessor: Intel Core i5 4590 4x3.30 GHz Boxed 190€
Mainboard: ASRock B85 Pro4 Sockel 1150 ATX 70€
RAM: 8GB Kit Crucial Ballistische Sport Serie DDR3-1600 CL9 65€
Gehäuse: Cooltek X1 20€
Grafikkarte: Saphire Radeon R9 280 Dual-X OC MANTLE 3GB 180€
Netzteil: Aerocool AP-550 550Watt 40€
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1TB 6GB/s 50€
Prozessorlüfter: Arctic Alpine 11 Plus 775/1156 10€

Das ganze kostet momentan ohne Zusammenbau ca. 620€.

Falls jemand weiß wo ich das ganze Paket günstiger bekommen könnte, möge sich bei mir melden.

Falls ihr Vorschläge habt sollte der PC+Zusammenbau maximal 650€ kosten.

Ich möchte gern aufwendige Games wie Battlefield o.ä. und bräuchte deshalb eure Hilfe.

Vielen Dank.

Den Intel gibts Bei mindfactory für 170 euro 20 euro Günstiger als dein Preis. Könnte aber auch ein Rückläufer sein?????

Ansonsten ist aber alles für meine Spielanforderungen ausreichend oder sollte ich noch etwas verändern.
Ich würde den Computer gerne bei hardwareversand.de kaufen und wollte deshalb mal fragen ob sich der Zusammenbau bei denen lohnt?

Zurück