• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung überprüfen! Budget ca. 1000 €

AW: Zusammenstellung überprüfen! Budget ca. 1000 €

full

Kurze Anmerkung noch vllt zu dem Netzteil? Ich weiß nicht ob dus ausgetauscht hast, es is bei mir immer der selbe Warenkorb... Falls du das bequit straight Power 480W noch drinnen hast. Ist ein super Netzteil, keine Frage, kannst dir aber auch die 450 W version holen... die is billiger, hat aber kein Kabelmanagement...
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p768610_450W-be-quiet--Straight-Power-E9-80-.html

Grüße

Wenn noch ein bisschen Luft im Budget ist, würde ich mir das Straight Power E9 400 oder 450 gönnen :daumen:

Den Service-Level Gold kannst Du rausnehmen.

Das lässt sich sicherlich einrichten. Das Geld was ich dann am OS spare, werde ich dann ins Netzteil investieren.

Heute Abend wir dann bestellt und nach'm Zusammenbau meld ich mich einfach nochmal kurz.

~ Sely.

Nur ne kleine Frage warum immer dieser LiteOn Brenner,
wenn man doch eh den günstigsten nehmen kann?

Der Brenner ist ziemlich egal, alle sind leise im Idle und laut, wenn sie arbeiten. Persönlich stehe ich auf Asus und LG, was optische Laufwerke angeht.

Zurück