• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung oki?

Hier nochmal eine Auflistung aller Komponenten die ich zusammengestellt habe.

AMD Phenom II X4 955 Black Edition , AM3

Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, 790X

896MB Gainward GTX 260 Golden Sample

Corsair HX 520W ATX 2.2

DDR3-1600 4GB Corsair XMS3 DHX Kit

Verbesserungen?

nö passt die 896MB Gainward GTX 260 Golden Sample werde ich mir auch bald bestellen (:

du hast bestimmt deinen spaß mit dem system

Die Golden Sample is die einzige Karte die sie dort bei Comtec vorrätig haben und ausserdem muss ich da bestellen weil die dort noch etwas haben was ich gleich mitbestellen will , eine GTX 260 von ZOTAC wollte ich nicht haben. Die kostet gut 8 EUR weniger und hat noch die alte 65nm Fertigung. Da lege ich doch lieber 8 EUR rauf und bestelle mir ne 55nm wobei das ja eigentlich nicht so der grosse Unterschied ist..hab mich aber eher für die Karte entschieden weil sie mit nem Dual Lüfter ausgestattet ist.

Die Golden Sample is die einzige Karte die sie dort bei Comtec vorrätig haben und ausserdem muss ich da bestellen weil die dort noch etwas haben was ich gleich mitbestellen will , eine GTX 260 von ZOTAC wollte ich nicht haben. Die kostet gut 8 EUR weniger und hat noch die alte 65nm Fertigung. Da lege ich doch lieber 8 EUR rauf und bestelle mir ne 55nm wobei das ja eigentlich nicht so der grosse Unterschied ist..hab mich aber eher für die Karte entschieden weil sie mit nem Dual Lüfter ausgestattet ist.

Du kannst auch die Pailit nehmen, die ist günstiger und hat denselben Kühler.

Die Palit und die Gainward sind identisch, die Gainward bietet mehr Zubehört, deshalb ist sie etwas teurer, aber letztendlich ist es egal, weile von beiden du nimmst.

Dann hätten wir auch das geklärt. Wie sieht es mit dem Kühler aus? Der boxed reicht aus oder muss n Mugen 2 Abhilfe schaffen?

Hast du schon über ne GTX 275 nachgedacht? Ist zwar ein bisschen teurer, bringt aba glaub ich mehr Leistung und dein Prozessor is stark genug dafür.

Wenn du nicht übertakten willst reicht ein boxed mit einer halbwegs guten Gehäuselüftung aus
Erstmal denkt man nicht daran, aber wer weiss was später ist..
Hast du schon über ne GTX 275 nachgedacht? Ist zwar ein bisschen teurer, bringt aba glaub ich mehr Leistung und dein Prozessor is stark genug dafür.
Nee, hab ich nicht, die 260 reicht völlig aus.

Zurück