• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung - OK

Das Case ist schon grauselig, aber der Saftspender ist...3,2,1 :slap: Weg mit dem Ding, gönn(t) dem Rechenschieber wenigstens ein Cougar A! Es muss ja nicht immer das E9 sein.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bei W7 kannst du, wenn du's auf ebay kaufst nochmal 40€ sparen. Beim Board nimm lieber ein B75pro3, nochmal 10€ weniger. Wenn du die Kohle auf den Prozzi draufpackst: 80€+50€= 130€. Da lieber einen 2500K kaufen oder einen i3.
Edit:
Äh er hat's ja schon gekauft ^^

hier mal Alternativvorschläge bis 35€ Gehäuse
Asgard
Merc
Elite370

"schönes Case" > schöner Arbeitsplatz > schönes arbeiten > mehr Spass:daumen: ...natürlich alles Geschmackssache(Case)

edit: ..äh..grad gesehen..schon gekauft?? Erst fragen, dann kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei W7 kannst du, wenn du's auf ebay kaufst nochmal 40€ sparen. Beim Board nimm lieber ein B75pro3, nochmal 10€ weniger. Wenn du die Kohle auf den Prozzi draufpackst: 80€+50€= 130€. Da lieber einen 2500K kaufen oder einen i3.
Edit:
Äh er hat's ja schon gekauft ^^

Stimmt würd ich auch so machen ! und ein BeQuit !!:daumen:

Deine Geizhalszusammenstellung ist auch von 27 verschiedenen Anbietern. Ich habe geguckt, das die Teile auch bei HWV oder Mindfactory verfügbar sind. An eurem Gehäuse ist kein USB 3.0. Okay, an meinem auch nicht :D. Aber das LC Gehäuse ist schon übel :ugly:. 1 x 120mm Lüfter und 1 x 80mm optional. Ist nicht die Wutz ;). Die Bitfenix Gehäuse sind alle sehr gut, selbst die günstigen.

Akasa USB 3.0 SuperSpeed Memory Card Reader, USB 3.0 (AK-ICR-13) Preisvergleich | Geizhals Deutschland USB 3.0

Seagate Barracuda 7200.14 2000GB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 2 TB

Das Board kann jederzeit mit einem Ivy i5 / i7 oder Xeon gepimmt werden :daumen:.

Das ist zu billig für ordentliche Technik und stammt von einem Hersteller, der früher mal für sehr schlechte Netzteile berühmt war und es teilweise auch heute noch ist, obwohl die jetzt auch ein paar solide NTs bauen;)

Zurück