• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung in Ordnung?

Okay :) Oh man, ich bin euch allen echt sehr dankbar! Ihr habt mir sicherlich einige Probleme erspart und ich bin mir sicher, dass ich jetzt ein top Team an Komponenten habe :) vielen vielen Dank!

Liebe Grüße

Ich hab noch eine Frage zu der Vor Ort Hilfe .. ich hab jemanden in meiner Nähe, allerdings kann ich kein Profil sehen, nur die Postleitzahl.. Muss ich dem TE schreiben?

Ich hab noch eine Frage zu der Vor Ort Hilfe .. ich hab jemanden in meiner Nähe, allerdings kann ich kein Profil sehen, nur die Postleitzahl.. Muss ich dem TE schreiben?

Normalerweise sollte da Nickname, etc. stehen und dort würdest du auf das Profil kommen. Oder wie sieht die Liste bei dir aus...? (vllt. Mobil unterwegs?)

Zuletzt bearbeitet:
Da steht nur PN aber ich kann nicht draufklicken.. ne an 2 rechnern funktioniert es nicht
EDIT²: hat jetzt doch geklappt!

EDIT: Hab noch eine Frage: Kann ich sorglos meine alten HDDs benutzen, oder könnten die eventuell Probleme im Rechner verursachen? Hab ja wie gesagt einige Ungereimtheiten momentan und würde das nur ungern auf meinen neuen Rechner übertragen.

Da müsste ein Link zum Profil sein, da kanst du dann eine PN schreiben.

Mach deine alten HDDs vorher einfach komplett platt (formatieren), dann sollte das kein Problem sein. Wichtige Daten kannst du ja auf einem USB Stick oder einer externen Festplatte (falls vorhanden) speichern.

Und wenn du schon dabei bist schau mal mit einem Diagnosetool nach ob die Festplatten noch gesund sind bevor du sie voll machst. Crystal Disk Info sagt dir sofort ob du die Platte technisch gesehen weiter verwenden solltest.

Ich kenne mich mit dem Programm nicht wirklich aus, aber solange da "gut" steht werden die HDDs wohl auch "gut" sein ;)
Generell gehen HDDs nur selten kaputt, die sind eigentlich ganz robust. Ich denke du kannst die weiter benutzen. 6600 Betriebsstunden sind ja auch noch im Rahmen.

Andererseits ist eine 2TB HDD auch nicht teuer, aber ich denke das wäre rausgeschmissenes Geld.

Das wäre meine Meinung.

Zurück