• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung Gaming Maschine

Jaja, man gönnt sich ja sonst nix :D
Ich meine wieso nicht 16GB nehmen, wenn man schon das Geld für den i7 zum Fenster hinaus wirft:ugly::lol:

EDIT:
Ich kann mir nicht vorstellen, das man fürs App entwickeln so viel RAM benötigt...

Ich mach nebenbei noch Videobearbeitung. Pseudonym möchte ich nun nicht preisgeben. Aber i7 macht schon Sinn.
Mit googlen, kriegt man vllt auch das raus... ^.^
Aber naja 40 Euro mehr, oder weniger sind auch egal...

Ich mach nebenbei noch Videobearbeitung. Pseudonym möchte ich nun nicht preisgeben. Aber i7 macht schon Sinn.
Mit googlen, kriegt man vllt auch das raus... ^.^
Aber naja 40 Euro mehr, oder weniger sind auch egal...
Das hattest du bisher aber nicht erwähnt... oder ich habe es gekonnt überlesen :D

Dacht ich mir schon... Weil hab momentan nen i3 und wenn man da auf diverse android devices(tablets) debugged, dauerts schon manchmal 30 Sekunden.

ja du hast recht, es gibt auch ddr3 ram für 20€. aber taugt der dann was? man muss ja schließlich alles auf die goldwaage legen.

Für mich ist es absolut unverständlich warum immer wieder G.Skill Ares oder Vengeance LP empfohlen werden.

Kingston Valueram z.b. hat einen geringeren Preis, noch niedrigere Heatspreader (nämlich gar keine) sowie laut Berichten (Diese Liste, die bezügl. OCZ SSDs immer herumgeht) eine geringere Ausfallrate.

Zurück