• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung Gaming Maschine

Danke Jungs, gleich ist es geschafft...
Reicht als CPU Kühler der be quiet! Dark Rock PRO 2, oder gibts was besseres für weniger Geld, etc?

eher 580 oder direkt 680w, weis nich 100%ig ob die 580w reichen wurden bei der neuen generation. generell aber lieber 1 graka und spater aufrusten neue single graka denn 2. karten haben viele nachteile:
erhohter stromverbrauch
mikroruckler
enorme ruckler als beispiele

480w reicht bei single graka und oc mehr als aus.

mfg

der k2 ist ein styler mit brachialer kühlleistung. kostet natürlich seinen preis. aber der isses mit sicherheit wert.

OT: Alter ich hab vorhin meinen monitor geputzt und jetzt scheißen die mücken wieder auf den screen. MAAAN.

Nein, du hast nicht alles richtig gemacht. dir haben bestimmt so manche mitglieder ein anderes netzteil empfohlen.
ein be quiet E9 480W ist mehr als genug. aber wenn du 70€ zu viel ausgeben willst, gerne :)

Es geht ja auch darum, dass ich 2 Grakas habe. Aber wenn das alte Netzteil nicht mehr ausreicht kommt es in anderen Pc. Gibt es denn sonst noch grobe Fahrlässigkeiten?

//Edit Service Gold schwartzen sie einen immer auf, das kaufe ich aber nicht.

Zurück