• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

TEIL2:

Sinnfrei ist eine Vollbelegung der Lüfterplätze!

Sieh nur zu, dass:

deine Radis genug Luft haben und einen Frontlüfter hast.

Im Boden ist es sinnfrei und in der Seite evtl einen wobei ich davon abraten würde!

Scythe Qietdrive lass weg, werden genug gedämmt und die F3s sind so auch sehr leise. Vergleichbar mit einer 5400er!

Ob du wirklich einen 120Hz Monitor brauchst oder ein BluRay Laufwerk, naja jedem das seine!

Ich habe auch nen 24er für 200 Öcken von Benq bekommen. Super Reaktionszeit usw!

Und der kleine Vorteil in Shootern ist schon etwas wert, habe es auch ausprobiert und bin echt ein guter Zocker, aber wirklich viel ist es auch nicht!

Nimm eine Laing, die Aquastream ist mit dem Shoggy Sandwhich etwas hoch, weshalb ich davon abraten würde!

Jetzt musst du halt darüber nachdenken ob du die Aquaero wirklich nehmen kannst!

Deine Entscheidung...:)

bei so einem knappen Budget würde ich sie weglassen!

naja so far!
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

@ Lower

Ach, Madz spinnt rum!^^ Geht schon, hab ich im letzten post aj geschrieben. Der is mir jetz langsam egal, leider..

Also derzeit hab ich noch 200€ (gespart), naja, davon muss ich aber fast alles (außer Essen und S-Bahnkarte) bezahlen, also zieh 100€ ab und dann bleibt nen Hunni für Sleeves übrig:)

30g sind aber ok, für den Preis, ist auch lange haltbar und ich kann das schon öfters gebrauchen, denke ich. hab vergessen warum^^ Aber eig. haste ja recht. 4 Anwendungen sind ok. Machste eig. nen punkt oder X oder welche WMP-Form? X_D

Kein Tripple? Gibt es keine Möglichkeit? 240 + 120 ist aj nicht so effektiv wie nen Tripple.. :daumen2:

Der Aquaero ist die Lüftersteuerung, die Noiseblocker finde ich jedenfalls besser oder meinste die Apollish? (Ist wichtig, dass das LED-Lüfter sind, deswegen. ;)

Ps: ich plane ja schon um ^^

@ Lower teil2


Wieso Vollbelegung der Lüfterplätze? Das sind 2 Lüfter (Front + heck) und dann ahlt die WaKü.

Scythe Quiet Drive, weil es mir um die Vibrationen geht, die Geräusche machen, naja, kann ich ja nachkaufen, wenn es sinnvoll wäre oder? (Wobei ich nochmal teuren Versand zahlen müsste)

Blu-Ray, da ich nen FullHD Monitor haben will und den Moni auch zum Filmegucken benutze, vor allem Actionfilme, da lohnen sich 120Hz und FullHD sehr.

ich weiß, dass der Aufpreis recht hoch ist, aber der Bildschirm isses wert ;)

Eine Laing? Welche und Madz hat die Aquastream empfohlen, der sich ja ziemlich gut mit Wasserkühlungen auskennt...

Aquaero finde ich bei einer Wakü, die sich er 6 Jahre eingestzt wird, sinnvoll. Vor allem, weil man das Display nicht aufrüsten kann oder wenn dann nur für viel geld. Der Aufpreis hält sich ja auch in Grenzen.

Weglassen? -Geht nicht, brauch ja die Lüftersteuerung, und haste schonmal gesehen, was das Ding alles kann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

Ja, ich würde bei Noiseblockern bleiben, aber ich weiß ja nicht ob er die meinte.

Ich fände den aquaero schon sehr reizend, vor allem weil es mehr als nur eine Lüftersteuerung ist. Und der Aufpreis fürs Display ist ja ertragbar im Gegensatz zum "Luxusmodell"^^

Festplattenentkopplung kann ich nehmen, solange es die passende auch bei einem meiner Versände gibt.
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

Den Aquaero habe ich mir auch schon angesehen, schaut wirklich edel aus ;)
Aber es gibt wirklich welche, die spott-billig sind, habe meine Lüftersteuerung
gleich beim Gehäuse dazubekommen :D
-> Xigmatek Midgard
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

Das kann man so aber nicht vergleichen...
Das Aquareo ist für eine Wakü wirklich super!
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

So sehe ich das auch. Das ist keine "Lüftersteuerung". Das kann man beim aquaero ganz einfach arrogant behaupten :D
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

So sehe ich das auch. Das ist keine "Lüftersteuerung". Das kann man beim aquaero ganz einfach arrogant behaupten :D
Da hast du auf jeden Fall recht, aber willst du dein Geld niccht erstmal für Leistung ausgeben und wenn dann noch was übrig bleibt für solche "Spielereien"?????
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

Hä? Ich muss ja erstmal was haben! Und ich werde mir bestimmt keine unnötige Lüftersteuerung für die WaKü kaufen nur um auf dne aquaero zu sparen, dann kann ich das Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

naja aquaero ist schon geil und ich bin auch der meinung es ist sinn voll aber wenn ich mir ne wakü holen würde (in planung) würde ich erst mal kuken das ich mir die wichtigen teile hole und das dann lieber von guten herstellern als ein aquaero den würde ich mir dann eher im nach hinein holen oder wenn genug geld über bleibt.

ist nur meine meinung

Gruß Kaspar
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

naja aquaero ist schon geil und ich bin auch der meinung es ist sinn voll aber wenn ich mir ne wakü holen würde (in planung) würde ich erst mal kuken das ich mir die wichtigen teile hole und das dann lieber von guten herstellern als ein aquaero den würde ich mir dann eher im nach hinein holen oder wenn genug geld über bleibt.

ist nur meine meinung

Gruß Kaspar

/sign

Wobei es natürlcih toll ist Luftersteuerung und den Rest in eins zu packen...
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

klar aber sowas finde ich ist das tüpfelchen auf dem i und für den anfang tuts auch eine für 10 euro damit die lüfter halt nicht so laut sind oder man nimmt halt adapter...
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

naja aquaero ist schon geil und ich bin auch der meinung es ist sinn voll aber wenn ich mir ne wakü holen würde (in planung) würde ich erst mal kuken das ich mir die wichtigen teile hole und das dann lieber von guten herstellern als ein aquaero den würde ich mir dann eher im nach hinein holen oder wenn genug geld über bleibt.

ist nur meine meinung

Gruß Kaspar


Punkt;)

So meine ich das auch
 
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II

Thread ist erledigt und kann geschlossen werden.

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen -MIRROR-​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück