Lower
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Zusammenstellung für Red-Mod CM690 II
TEIL2:
Sinnfrei ist eine Vollbelegung der Lüfterplätze!
Sieh nur zu, dass:
deine Radis genug Luft haben und einen Frontlüfter hast.
Im Boden ist es sinnfrei und in der Seite evtl einen wobei ich davon abraten würde!
Scythe Qietdrive lass weg, werden genug gedämmt und die F3s sind so auch sehr leise. Vergleichbar mit einer 5400er!
Ob du wirklich einen 120Hz Monitor brauchst oder ein BluRay Laufwerk, naja jedem das seine!
Ich habe auch nen 24er für 200 Öcken von Benq bekommen. Super Reaktionszeit usw!
Und der kleine Vorteil in Shootern ist schon etwas wert, habe es auch ausprobiert und bin echt ein guter Zocker, aber wirklich viel ist es auch nicht!
Nimm eine Laing, die Aquastream ist mit dem Shoggy Sandwhich etwas hoch, weshalb ich davon abraten würde!
Jetzt musst du halt darüber nachdenken ob du die Aquaero wirklich nehmen kannst!
Deine Entscheidung...
bei so einem knappen Budget würde ich sie weglassen!
naja so far!
TEIL2:
Sinnfrei ist eine Vollbelegung der Lüfterplätze!
Sieh nur zu, dass:
deine Radis genug Luft haben und einen Frontlüfter hast.
Im Boden ist es sinnfrei und in der Seite evtl einen wobei ich davon abraten würde!
Scythe Qietdrive lass weg, werden genug gedämmt und die F3s sind so auch sehr leise. Vergleichbar mit einer 5400er!
Ob du wirklich einen 120Hz Monitor brauchst oder ein BluRay Laufwerk, naja jedem das seine!
Ich habe auch nen 24er für 200 Öcken von Benq bekommen. Super Reaktionszeit usw!
Und der kleine Vorteil in Shootern ist schon etwas wert, habe es auch ausprobiert und bin echt ein guter Zocker, aber wirklich viel ist es auch nicht!
Nimm eine Laing, die Aquastream ist mit dem Shoggy Sandwhich etwas hoch, weshalb ich davon abraten würde!
Jetzt musst du halt darüber nachdenken ob du die Aquaero wirklich nehmen kannst!
Deine Entscheidung...

bei so einem knappen Budget würde ich sie weglassen!
naja so far!


