• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung für Kumpel, Fachmann meint keine gute Zusammenstellung.

AW: Zusammenstellung für Kumpel, Fachmann meint keine gute Zusammenstellung.

Aber was nützt das, wenn man nicht weiß, was verbaut wurde. :huh:

Kann ich nicht sagen.. Naja hab genug über die gemeckert. Bin jetzt wieder beruhigt.
Es wird jetzt letztendlich so aussehen, dass ich den Groß Clockner kaufe. Es NICHT von Hardwareversand zusammenbauen werden lasse und die Ripjaws kaufe. Wenns nicht hinhaut dann teste ichs erstmal mit meinem Kingston Ram, und wenns dann geht gehen die Dinger zurück...

So finden sie uns!

Bank --> Kirche --> Schule! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Mann, ich hab mich totgelacht!

Einfach nur inkompetent.. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Das ist der letzte Shop wo ich kaufen würde...
Hat eigentlich schon wer Erfahrungen mit Hardwareversand?
Da ich ja dann den ganzen Pc bestelle will ich wissen, ob der Support gut ist, die nicht Wochen brauchen um zu antworten, wie lange das einschicken und sowas dauert? Schreibt einfach mal eure Erfahrungen mit Hardwareversand.

Der Shop ist so gut wie andere auch, ist praktisch egal, wo man bestellt.

Nunja, ganz guter Shop, hat halt gute Preise aber mit dem Support hab ich persönlich mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht und im Endeffekt dann bei nem andren Shop bestellt.

Ich seh das immer so. Wenn man fragt, wird man immer Leute finden die etwas negatives über einen Shop sagen.

Ich habe mir folgendes zur Regel gemacht. Man nehme Geizhals, schaue das ein Chop mindestens 1000 Bewertungen hat und das ein grünes Smilie vorhanden ist. Das mag zwar nicht die beste Methode sein, aber besser als auf 1-2 Kommentare zu hören. Und wirklich schlechte Shops haben nie ein grünes Smilie.

Also die Angebote sind ja mal der Hammer :lol:genau wie die Website ... oh Mann ... der verkauft bestimmt Massen ^^

@ Rapture

Ich baue seit Jahren PCs für Freunde, Verwandte und Kollegen sowie deren Kontakte (Mundpropaganda) ... mitlerweile hab ich das sogar als Gewerbe angemeldet und mir eigne Visitenkarten drucken lassen ... für eine "kleine" Servicepauschale (je nach Aufwand ab 20€) kümmer ich mich um sogut wie alles ...

Man muss einfach ganz entspannt mit dem Eigentum anderer Leute umgehen, erde dich vernünftig, trag nicht unbedingt Schurwollsocken und rutsch damit über den guten Vorwerk Veloursteppich ... arbeite einfach sorgsam und ruhig ... wenn du die Theorie kennst ist die Praxis eigentlich ganz einfach ...

Achja, kleiner Tipp, wenn ich Auftragsware bestelle, als Rechnungsadresse immer die vom Kunden (Garantie ...) und als Lieferadresse deine eigne ...

Mein persönlicher Lieblingsshop ist in letzter Zeit Mindfactory sowie die Tochterfirmen (Vibu Online, Compuland, Drive City), schnelle Lieferung, reibungsloser Service und gute Preise ... nachts sogar ab bestimmten Preisgrenzen Versandkostenfrei :daumen:

Muss Erzbaron zu stimmen, ich habe auch letzens wieder bei Mindfactory zusammen gestellt. Der Service war immer schon gut, aber die Preise sind derzeit wieder äußerst attraktiv. :-)

Okay, danke für die Tipps, ich werd das Case hier bei nem Händler in der Nähe kaufen. Is einfach zu groß für Versand finde ich. Den Rest lass ich dann zu mir kommen. Rechnungsadresse geht dann auf ihn..

Warum ist das Case zu groß für den Versand? Die Versand kosten bleiben eigentlich immer gleich.

Naja gut, das war kein richtiges Argument. Ich wills eigtl nur kaufen, weils beim Händler hier in der Nähe auch nur 33 Euro kostet. Immerhin eine Sache nich per Post.

Zuletzt bearbeitet:

Für Österreicher kann ich mylemon.at und redcoon.at empfehlen! Sind gute Shops mit fixer Lieferung und guten Preisen!

[Immer Aktuell] Orientierungshilfe Computerkauf & Notebooks - FAQ & Konfigurationen - gulli:board

High-End Gaming Konfiguration - AMD - ca. 800 €
Für das genussvolle Spielen in sehr guter Grafikpracht.
Wer übertakten möchte, greift bitte zum Phenom II X4 965 (C3 Stepping) in Verbindung mit einem Scythe Mugen 2 Rev. B.

Geizhals.at/de/ Wunschliste: Hier

CPU: AMD Phenom II X4 945 95W (C3), 4x 3.00GHz, boxed
Mainboard: GigaByte GA-770TA-UD3
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
Grafikkarte: XFX Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0
Netzteil: Be Quiet 530W BQT L7
Festplatte: 500GB Seagate ST3500418AS 7200 16MB 7200 U/min SATA * 2
Laufwerk: LG GH22NS50 SATA Schwarz bulk
Gehäuse: Xigmatek Asgard
CPU-Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (Sockel 478/775/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3)

Wobei bei der etwas aktualisiert werden müsste, aber der Ram ist auf jeden Fall kompatibel (CPU Kühler vieleicht der Yasni, bei der CPU vieleicht der 955 und beim NT eins aus ner anderen Serie ;) ).

Pc ist schon bestellt ;) Das NT ist ab dem 04.06. wieder verfügbar, also Morgen... Sollte der PC also bis nächstes Wochenende da sein. Ich habe den Vorteil, ich kann alle möglichen Teile testen, da mein PC fast das selbe Innenleben hat, bis aufs Nt und Festplatte und MB

Zurück