Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt es ist meine persönliche Meinung, mir ist die vom Strom her zu versoffen und das neue Modell ist ja schon am start. Da würde ich besonders schwer tun die 480GTX zu nehmen. Meinetwegen kannste auch den i760 nehmen mit dem Gigabyte Board
@nejder: Das die im Refernzdesign laut und heiß wird! Die einzigen vernünftigen Kühllösungen für die GTX480 heißen Zotac AMP! und MSI Lightning. Und die kosten nochmal ordentlich Aufschlag Die Powercolor 6870 PCS+ ist übrigens jetzt verfügbar:
Jop, ich habs umgedreht und der Lüfter ist nun innen, also wie er auch ist, wenn das NT oben verbaut wäre.
Die Gehäuseluft wird durchs NT nach außen geblasen.