• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung - Eure Meinung

Machen wir jetzt wieder Sockelhopping? AMD und Sockel 1156 passen nicht zusammen. Mit der 480GTX kann ich mich nicht anfreunden
 
Wie gesagt es ist meine persönliche Meinung, mir ist die vom Strom her zu versoffen und das neue Modell ist ja schon am start. Da würde ich besonders schwer tun die 480GTX zu nehmen. Meinetwegen kannste auch den i760 nehmen mit dem Gigabyte Board
 
@facehugger
erstmal vielen dank für die geduld mit mir ;-)
also so isses nu bestellt:

GigaByte GA-P55-USB3
Intel® Core™ i5-760 Prozessor
Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Zotac GeForce GTX 470 AMP!
Cougar CMX 550
LG GH-22LS
HDD nutze ich meine SATA seagate vorerst

heute ist mir für knappe 50 eur ein haf922 untergekommen,
da habe ich zugeschlagen.

nu frag ich bloß "wie herum" das netzteil einbauen:huh:
 
Jop, ich habs umgedreht und der Lüfter ist nun innen, also wie er auch ist, wenn das NT oben verbaut wäre.
Die Gehäuseluft wird durchs NT nach außen geblasen.
 
Zurück