AW: Zusammenstellung: Entertainment PC bis 1000.- €
Sorry, es ist wirklich blöd wenn man zuhause kein internet hat. 1und1 hat schon 2 mal einen techniker termin vergeben und beide male ist niemand erschienen. weil das netz der telekom gehört muss ein techniker der telekom kommen und 1und1 glaubt vielleicht das die telekom mit absicht niemanden vorbei geschickt hat
auf jeden fall möchte ich mich hier nochmal für eure hilfe ganz herzlich bedanken. ich finds super das es hier leute gibt die so selbstlos sind und sich für andere zeit nehmen die sie nicht mal kennen und sie kompetent beraten ohne etwas im gegenzug zu verlangen!!! vielen dank!
ich hoffe ich schaffe es bald eine endgültige hardwarezusammenstellung zu finden (war/ist meine schuld) damit ich den rechner jetzt schnell bestellen kann.
also was die grafikkarte angeht habe ich mich für eine
GTX 580 entschieden. die frage ist jetzt welche. KFA² wurde empfohlen weil sie sehr leise ist aber es gab noch zwei weitere optionen. ich würde gerne einfach die beste nehmen wollen.
weil ich den rechner nicht übertakten will bzw. kann hat man mir empfohlen einen
xeon statt einen i7 zu kaufen...das ist in ordnung so?
ich würde trotz der onboard
soundkarte noch zusätzlich eine gute kaufen wollen weil ich ein soundsytem kaufen möchte um auch musik zu hören und für film ton wiedergabe. bitte dazu noch eine empfehlung.
nochmal die frage: wenn ich mich jetzt für die o.g. komponenten entscheide, ist es sinnvoll eine etwas andere kombination an komponenten zu wählen als die bereits von Softy aufgelistet...z.B motherboard, lüfter, netzteil etc. ?
hat der pc so genügend anschlüsse usb 3, hdmi etc?
würde dieses gehäuse für meine zusammenstellung in frage kommen:
Corsair Carbide Series 400R (CC9011011-WW) | Geizhals.at Deutschland
ich möchte möglichst die
gesamte hardware von einem anbieter bekommen der mir das auch zusammensschraubt und auch wegen garantie. hardwareversand wurde empfohlen. das problem ist, es gab ein oder zwei komponenten die man dort nicht bekommt oder nicht verfügbar waren (bin mir grad nicht sicher welche)
ich wäre sehr dankbar wenn mir dann noch jemand die gesamte hardware mit entsprechenden links auflisten könnte.
ich möchte für den pc auch windows bestellen und installieren. geht das relativ einfach?
wenn es noch etwas zu bedenken gibt, dann bitte bescheid sagen.
vielen dank!