• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung eines Silent PC

also ist die zusammenstellung wie ich sie mir so geplant habe eigentlich ganz in ordnung?!

ich habe nämlich die befürchtung, dass ich den cpu-kühler nicht ohne weiteres auf dem mainbaord verbauen kann.

Auf der Homepage von Noctua gibt es eine Mainboardliste für den Kühler, was passt und was nicht. ;)

das GA 770 TA UD3 steht auf der liste drauf und es wird gesagt, dass das problemlos gehen sollte.

jedoch habe ich in den untiefen des internet gelesen, dass da evtl die backplate fehlt, was eine montage des kühlers unmöglich macht.

Ohne Backplatte geht in der Tat nichts. Aber wieso sollte sie fehlen? Irgendwo muss ja auch das Retentionmodul festgeschraubt sein. :huh:

Hab mich mal auf die Suche nach einem anderen Mainboard gemacht und bin auf das ASUS M4A89GTD Pro/USB3 gestoßen.

Ist das besser als das GA 770TA UD3?

PS. : ICh würde gerne USB 3.0 haben!

Zurück