Zusammenstellung dieser Wakü gut?

Hanni

Schraubenverwechsler(in)
Zusammenstellung dieser Wakü gut?

Hallo zusammen.
Gleich vorneweg, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Waküs!

Wenn die neuen Yorkfield-Prozessoren, insbesondere der Q9450, erhältlich sind, werde ich mein System erneuern und eben genannten Cpu kaufen.
Erstmal die Eckdaten der Konfiguration:
Als Basis soll ein Thermaltake Armor (BigTower) herhalten, das Mainboard wird ein P5E3 Deluxe Wifi-Ap@n sein. Darauf soll dann der Q9450 laufen.
Da ich ein absolter OC-Fan bin, habe ich mich für eine Wasserkühlung im Kostenbereich zwischen 250 - 300 Euro entschieden.
Die Komponenten:
Cpu-Kühler: Aqua Computer Cuplex XT di 68,99
Pumpe: Aquastream Xt Advanced 78,99
Radiator: Alphacool NexXxos Pro III Rev.2 44,99
AGB: magicool Plexiac 400 32,99
Schlauch: 4m Pvc 11/8 11,40
Anschraubtüllen: Set 10x 11/8er 15,99
Lüfter: 3x 120mm 17,37
WLP: Liquid Pro 9,99
282,-
(Preise sind von Aquatuning, wo ich die Komponenten wohl auch bestellen werde)

Nun kommen meine Fragen.
1. ist die Zusammenstellung überhaupt Sinnvoll? Hatte erst mit dem Cpu-Kühler D-tek Fuzion geliebäugelt, aber der kostet genausoviel wie der Cuplex und ist laut einiger Test wohl auch ein wenig schlechter.
2. habe ich irgendwas vergessen? (Ja Flüssigkeit, dazu später mehr)
3. Reichen die Anschlusstüllen aus?
4. Wie sieht das mit dem Liquid Pro aus, wenn ich später mal den Cpu wechseln möchte? bekomme ich den Cuplex wieder "clean"? Habe mal vom Schleifen gelesen, aber das sehe ich eher als Notlösung an. Gibt es eventuell bessere Lösungen als das Luquid Pro als WLP?
5. Die Aufrüstbarkeit? Werde erstmal nur die Cpu kühlen und dann evtl nach ein bis zwei Monaten noch die Graka.