• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung Aufrüstung PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Zusammenstellung Aufrüstung PC

Enorm heisst dann wohl weniger als hoch :D

Welche grafikkarte würde es locker packen? Will schon flüssigen spielspaß haben und evtl auch nächstes jahr noch meine ruhe haben mit der grafikkarte
 
AW: Zusammenstellung Aufrüstung PC

Genug für 4k und crysis 3 und auch neuere spiele dann um alles flüssig spielen zu können
 
AW: Zusammenstellung Aufrüstung PC

ja dafür musst du aber wissen wie viele FPS du brauchst...
es gibt Menschen die spielen mit einer GTRX 460 und haben 25 FPS und denen reicht das und dann gibt es die mit einem 144Hertz Monitor, die denn dann auch richtig nutzen wollen
 
AW: Zusammenstellung Aufrüstung PC

mehr als 60fps kann der nicht wenn du instant 60 fps haben willst kommst du um eine 1080 nicht herum, evtl. sogar eine zweite damit bist du bequem 1300 euro los plus den bildschirm, mann kann aber auch nur eine nehmen dann liegst du bei 1100-1200
 
AW: Zusammenstellung Aufrüstung PC

Ok dann bleib ich derzeit noch bei 1080p . Aber sonst passt die zusammenstellung?
 
AW: Zusammenstellung Aufrüstung PC

Ja genau die teile habe ich schon alle bis aufs gehäuse. Habe die teile schon seit letztem jahr und bau das alles zusammen so
 
AW: Zusammenstellung Aufrüstung PC

Dann brauchst du ja nicht mehr fragen. :D
Ich würde das heute anders machen, also auf Skylake gehen, aber wenn das schon vorhanden ist, dann verbau das so.

Du hast die Teile seit.letztem Jahr und das nicht zusammen gebaut ? kann mir die Liste erst zu hause angucken

- 4460
- Ben Nevis
- 2x4 GB DDR3 Ballistix Sport 1600
- 250GB MX200
- G550M
- AsRock H97M-ITX
- NZXT Manta
 
AW: Zusammenstellung Aufrüstung PC

Hab die teile derzeit schon wo verbaut glaubst du ich lass die wo vergammeln? Nur werde ich diese teile in das nzxt manta bauen und wollte nur fragen ob da alles problemlos platz hat ;)
 
AW: Zusammenstellung Aufrüstung PC

jau das kannste so zusammenbauen, alleine das Netzteil finde ich nicht so der brüller, das g450m ist nicht schlecht, aber ich weiß nicht wie das mit dem 500er aussieht vielleicht weiß tresh da mehr zu
 
Zurück