• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung (800€)

Izual

Schraubenverwechsler(in)
Zusammenstellung (800€)

Hi, ich wollte hier mal Fragen ob bei diesem Paket alles zusammen passt.
Also ob sich eventuell der Cpu lüfter mit dem Mainboard verträgt.
Ich habe jetzt auch schon ein paar negative Meinungen über die XFX gehört von wegen das sie es alleine nicht geregelt bekommt eine ordentliche Regelung des Lüfters zu gewährleisten.
Oder auch ob des Mainboard bzw das Netztteil passt ich bin für jede Anregung und Alternativen offen.
(sollte alles in allen halt nicht mehr als 800€ kosten)

AMD Phenom II X4 940 4x 3.0GHz AM2+ Boxed Black Edition 209,90 €
EKL Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition 37,90 €
Asus M3N-HT Deluxe HDMI AM2+ 146,90 €
XFX GTX 260 666 Black Edition 896MB GDDR3 PC 248,90 €
OCZ 4096MB KIT PC2-8500U Platinum XTC CL5 47,90 €
Enermax PRO82+ 625W ATX 2.2 89,90 €

Ich würde gerne alles bei einen Anbieter kaufen (Die Preise sind von home of hardware)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zusammenstellung (800€)

Das ASUS Baord hatndoch wenn ich mich recht erinnere die SB600,da wäre das M3A78-T(ca.115) oder M3A79-T Deluxe(ca.160)oder MSI DKA790GX Platinum sind besser die haben nicht die SB600 sondern SB750.Zum sparen noch das M3A78-Pro
Der DDR1066 birngt dir im gegensatz zu DDR800 nicht viel vlt 2-3 FPS.

Sonst ist es aber gut.

Zuletzt bearbeitet:

als board kann ich das m3a79-t deluxe empfehlen....
und als garaka die gainward 4870 gs 1024 mb...liese und leistungsstark....hinzu kommt das du dann auch noch gleichzeitig eine dragon-plattform hättest....(gesamt oc etc...)
als netzteil dürfte auch ein kleineres reichen....so um die 550

und was ist mit der XFX Karte. Da beschweren sich ja doch einige, dass da die Lüftersteurung eher suboptimal ist

ich kenne mich leider garnicht mit ATI Karten aus da bräuchte ich ein klein wenig nachhilfe (weclhe karte wie Stark und wer da gute Karten verkauft)

Zuletzt bearbeitet:

Die GS editions vobn gainward haben schon den Standard-Kühler gegen eine Eigenentwicklung ausgetauscht. Jetzt ist die Gainward eine der leisesten GraKas auf dem Markt
(natürlich abgesehen von Wassergekühlten).

Von der XFX hab ich noch nichts schlimmes gehört!!!:daumen:

Zurück