Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das dürfte dann eigentlich ein System sein das meinen Anforderungen gewachsen ist und für 516,- Euro recht günstig wie ich finde... (20 Euro für Zusammenbau spar ich mir)
Wie ich nen Warenkorb verlinke hab ich leider immer noch nicht rausgefunden
Der CPU-Teil des i3s ist 15% schneller, dafür ist die IGP des A10 200% schneller. Musst du dann abwägen.
Bei der HDD die Seagate Barracuda 7200.14, dann passts
Nach längerer Krankheit und lesen einiger PCG Hardware Zeitungen bin ich nun zu dem Schluss gekommen das es ein AMD System werden soll da AMD wohl bei der Anwenduggsperfomance etwas schneller als Intel sein soll bin ich nun auf diese Config gekommen bitte um eure Meinungen will heute noch bestellen! Preislich sollte es wenn dann Günstiger werden ^^
Tausch das Netzteil gegen ein be quiet Pure Power L8 mit 430 Watt oder gegen ein be quiet Straight Power E9 mit 400 Watt.
Außerdem würde ich schon etwas mehr in ein Gehäuse stecken, dort spart man nie. Diesen Fehler habe ich selbst begangen
das steht echt so in der ecke das sieht keiner theoretisch würd ne Schuhschachtel auch reichen oder wie früher mal Rechner auf n stück OSB Platte geschraubt^^
Was kann das be Quiet besser als Thermaltake ist echt ne ernst gemeinte Frage ich hab n LC Power NT das lebt seit 7 Jahren ^^
Gut, das mit dem Gehäuse ist deine Sache. Das Thermaltake ist aber nicht so effizient, technisch gesehen schlechter und bei einem be quiet Straight Power E9 hast du 5 Jahre Garantie und 1 Jahr Vor-Ort-Austauschservice. Und das von einem deutschen Unternehmen
Mehr Leistung wirst du für dein Geld nicht bekommen, außer wenn dir die Gaming Performance sehr wichtig ist. Dort ist der i3 meist etwas schneller.
Du könntest die SSD erst einmal weglassen, das Geld in CPU- oder Grafikpower stecken und die SSD dann nachrüsten.
so nun noch eine dumme Frage von mir. Hat der PC abgesehen vom CPU Kühler OC Potential im Falle das ich mal mehr Leistung brauche wie mit Standardtaktraten?