• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung ~500 EUR

Was für Deppen arbeiten denn da bei Intel, erst geht das eine Sata nich und dann geht der einzige Grund, das andere Sata zu nutzen auch nich... ich geh da mal kurz vorbei :fresse:
 
haha :D
Seid froh das ihr kein P6T Deluxe habt ich wäre am Raid fast verzweifelt

@ me seid schreibt man nicht mit T ^^
 
Gute Frage, aber eigentlich weil ich 2 Tage versucht habe ein Raid einzurichten, bis ich gemerkt habe das ich die 2 Orangen Sata Anschlüsse nehmen müss.
 
Zurück